• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ja da werden sie hergestellt und von dort versandt.
Aber wird die Seite nicht in USA gehostet und die Logistik wird von dort aus gesteuert?
Dann wäre wieder "USA schläft noch" angesagt ;)

Man weiss es nicht.... Sollte Deutschland heute wieder keine Änderungen erfahren, kriege ich allerdings so langsam agressionen! :)
Dann kaufe ich mir halt doch ne Samsung Uhr... *HUST*... äähhh ne doch nicht...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Zumindest für mich habe ich kein gutes Gefühl. Ich bin in der "42mm Space Grey 12.5. bis 26.5. Gruppe"
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Zumindest für mich habe ich kein gutes Gefühl. Ich bin in der "42mm Space Grey 12.5. bis 26.5. Gruppe"

Naja... Aktuell scheint alles möglich zu sein wenn man sich im Macrumors Forum umsieht. Da wird alles mögliche versendet! Aber was genau passiert weiss nur Apple...
 

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
42mm Space Grey Sport, 09:03 bestellt. 24/04-08/05
Heute muss was passieren
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
@darkbrain85
Ja das stimmt wohl. Nicht nachvollziehbar. Vielleicht liegt es an einzelnen Banken oder so. Da werden ja Uhren aus der 4-6 Wochen Gruppe reihenweise eher verschickt als aus der ersten.
 

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Gestern waren es ja reihenweise Space Gray Sport Versionen. Eventuell hat man da jetzt in den USA die erste Welle der Vorbesteller abgearbeitet.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Gestern waren es ja reihenweise Space Gray Sport Versionen. Eventuell hat man da jetzt in den USA die erste Welle der Vorbesteller abgearbeitet.

Ja, aber da waren reihenweise Leute aus der zweiten Welle bei denen es weiter ging und bei Leuten aus der ersten Welle tat sich nix. Scheinbar schicken Sie raus was sie haben und das völlig zufällig.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja wahrscheinlich. Schon ein sehr seltsamer Produktstart.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Liegt das an meiner Leitung oder klicken zisch Leute auf den Refresh Button bei der Bestellungsabfrage? Es geht irgendwie langsam... Da wird doch nicht..... :cool:
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Also bei mir zumindest noch nicht, ich würde auch sofort Bescheid sagen.. Letzten Mittwoch ging es aber ja auch erst ab dem späten Mittag mit den Meldungen über eine Veränderung des Bestellstatus los.. (War so gegen 13:45) Von daher denke ich, dass es heute - wenn denn etwas passiert - auch erst ab dann losgeht.. Die Amerikaner müssen ja erstmal wieder aufstehen.. ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hat sich der Status schon bei jemandem Heute verändert?

Nein bei mir auch nichts!

Allerdings war es letzte Woche tatsächlich so das es meistens so ab 14 Uhr los ging und dann über den Nachmittag lief. Tendenziell vermute ich daher das es noch ein bisschen dauern wird. (Falls heute überhaupt was passiert)

Leider kennen wir ja nicht die Liefertermine an die Verteilzentren...