• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Also bei mir zumindest noch nicht, ich würde auch sofort Bescheid sagen.. Letzten Mittwoch ging es aber ja auch erst ab dem späten Mittag mit den Meldungen über eine Veränderung des Bestellstatus los.. (War so gegen 13:45) Von daher denke ich, dass es heute - wenn denn etwas passiert - auch erst ab dann losgeht.. Die Amerikaner müssen ja erstmal wieder aufstehen.. ;)


Kurze Frage nur zum Verständnis. Warum wird das immer vom Ami Land abhängig gemacht wenn die Dinger doch aus Prag kommen?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Weil bisher immer davon ausgegangen wurde, dass der Bestellstatus als solcher in den USA bearbeitet wird. Was bedeuten könnte, dass die Uhren bereits vorbereitet werden, der Status aber noch nicht aktualisiert wurde.. Wissen tue ich es aber auch nicht genau.. Letztendlich ist ja auch 90% nur orakeln..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Mit Sicherheit liegen unsere Bestelldaten auf einem Server in den USA, aber ich denke das hat nix damit zu tun ob die Burschen da drüben wach sind oder schlafen. Das ist doch alles automatisiert. Die Packung wird in Prag gescannt und dann werden die Daten abgerufen und die Abbuchung gestartet sowie der Versandstatus. Die in den USA schauen dann höchstens mal, ob unser teurer € auf dem ihrem Konto gelandet ist. Und die arbeiten doch eh immer 24/7.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kurze Frage nur zum Verständnis. Warum wird das immer vom Ami Land abhängig gemacht wenn die Dinger doch aus Prag kommen?

So kann man Abschätzen ob Apple noch Geräte hat die verschickt werden. Wäre im Ami Land auch alles ruhig, wüssten wir das es bei uns auch nicht weiter geht. Da aber drüben gestern einiges verschickt wurde, hoffen wir das beste! ;)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Wie gesagt, ich persönlich habe keine Ahnung, wie das alles abläuft. Aber ich glaube, damit bin ich nicht allein, also rate ich halt fleißig mit.. Wenn sich mein Status heute ändert ist mir das auch ziemlich egal, ob das ein Kerl in den USA veranlasst hat, ein Scanner in Prag oder ein Eskimo.. Hauptsache, da tut sich was..
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wie gesagt, ich persönlich habe keine Ahnung, wie das alles abläuft. Aber ich glaube, damit bin ich nicht allein, also rate ich halt fleißig mit.. Wenn sich mein Status heute ändert ist mir das auch ziemlich egal, ob das ein Kerl in den USA veranlasst hat, ein Scanner in Prag oder ein Eskimo.. Hauptsache, da tut sich was..

Ich will aber nicht das mein iPhone per Hundeschlitten transportiert wird!
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Wenn er schnell ist, dann ists mir egal.. Fraglich nur, wie er mit unserem "Frühling" klarkommt..
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ja, ist total klasse, so ein Teil.. Werde noch abwarten, ob es das auch in Space Gray oder zumindest Space Black gibt und dann auch bestellen..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Wie gesagt, ich persönlich habe keine Ahnung, wie das alles abläuft. Aber ich glaube, damit bin ich nicht allein, also rate ich halt fleißig mit.. Wenn sich mein Status heute ändert ist mir das auch ziemlich egal, ob das ein Kerl in den USA veranlasst hat, ein Scanner in Prag oder ein Eskimo.. Hauptsache, da tut sich was..


Aha, dann bringt es dir der Eismann :p:)
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Die Hersteller sollten sich mal mit dem Zubehör beeilen, es sollte noch viel mehr für die Watch geben :D

Kann mir kurz jemand mit einer 42 mm Lederarmband verarten was für eine Stegbreite das Band hat?
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Mahlzeit...... leider noch nix neues an der Front o_O

Aber haben ja noch 2 Stunden :p
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Auf MacRumors hat doch tatsächlich einer eine am 26.04 bestellt und heute ist sie bereit zum versenden..... Das soll noch einer verstehen bei Apple.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114


Menno, die hab ich aus lauter Frust aber auch am Sonntag bestellt und bei mir steht Juni
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Ich habe irgendwie im Urin, dass sich da heute bei unserer SG 42mm nix tut
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Bei mir derzeit auch noch keine weitere Veränderung.

Habe mir schon mal das hier vorbestellt
http://www.arktis.de/arktispro-watchapter-apple-watch-42-mm-universal-armband-adapter/?c=30731
Darauf habe ich nur gewartet :innocent:

Danke für den Link, den musste ich mir auch gleich vorbestellen :)

Passt ja perfekt zu meiner Edelstahl Version, jetzt sollte es nur noch los gehen mit dem Versand


Menno, die hab ich aus lauter Frust aber auch am Sonntag bestellt und bei mir steht Juni

Bei so etwas ist es natürlich kein Wunder, dass der Frieden gestört ist. Dann scheint es wohl aber wirklich an den Armbändern zu liegen, das macht die Sache eher noch lächerlicher.
 
Zuletzt bearbeitet: