• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Männe ist eben nach Hause gekommen. Inkl . seinem Kopf. Wäre der nicht angewachsen.....:cool:
Und hat selbstverständlich wieder was vergessen.........
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Männe |...| hat selbstverständlich wieder was vergessen

Er hat es sicher nicht vergessen, nur beschlossen, es an einem anderen Zeitpunkt mitzubringen ;);)


+Die Straße sieht nun wieder halbwegs zivilisiert aus.... zumindest so wie vor dem Sturm.
Im Garten ist dafür jetzt ne Menge Holz in Stücken, und viel zu viel Grünzeug, das demnächst gerne abgeholt werden möchte.

Ich glaub, ich schau mir im Baumarkt nochmal die elektrischen Holzspalter an....
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
was versteht ein Mann unter schnell
Das ist äußerst situationsabhängig, ich kann z.B. heute nicht mehr noch schnell in den Baumarkt, der hat schließlich nur noch bis 20 Uhr offen, und alleine die 5 Minutgen die ich mit dem Auto dorthin brauchen würde gingen mir dann schon bitter ab ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Bei Männern heißt "schnell" schnell - bei Frauen "kann dauern"... Wenn ich nur an das Badezimmer denke...
 

Benutzer 176034

Gast
Deswegen "riechen" Deine Beiträge auch, wie ein Iltis...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sollen wir für Dich noch ein schwarzes eau de toilette entwickeln? Das ist dann hautschonend mit Tintenfischtinte geschwärzt..... könnte aber leider zu Flecken auf heller Kleidung führen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lange nicht gewaschen...
Donnerwetter - mir ist gerade mein iPhone 5S in das Klo gefallen... Mindestens 5 Sekunden unter Wasser. Und jetzt schreibe ich diesen Text...

+ Erkenntnis: mein iPhone ist wasserdicht. (Riecht nur etwas )

Netter Versuch, hombre. Netter Versuch... ^^.
 

Benutzer 176034

Gast
Geiler Name... Ich frag mal nach, ob ich eine Umbenennung durchkriege...