• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ MMS Einstellungen von einem Samsung (Uraltmobile) wiederbelebt *grummel*:eek:
+ Männe in die Pampas geschickt um sein Ipad 2 zu holen. ( die Mobilen Daten sind off, weil er eine Prepaid drin hat) *grummmel*:mad:
+ Zahnarzt hat eben den Termin verschoben (Wasserschaden)
+ Der Tag ist be*******n.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Meine iPhones und das Ipad von Apps entschlackt. Und auch gleich aus iTunes rausgeschmissen.
Von den aktuellen 119 sind sicher noch immer 100 überflüssig. :eek:
(Ohne die Stadards)
 

Benutzer 176034

Gast
Alles richtig, @raven. @maddi06 ist der Horst, der nicht weiß, was Apps sind... Oder der genau weiß, welcher Tag heute ist...
 

Benutzer 176034

Gast
Da gucken dann, wenn Du heute wechselst und es morgen immer noch zu sehen ist (?), sicher immer noch alle hin. Aber die fragen sich dann nicht mehr "Was is'n das für'n Horst?"...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das kann ich iwie, auch nach dem 12. mal lesen nicht nachvollziehen. ;)
Das glaube ich dir. hat mehrer gründe einer davon ist:
Weisst du wie alt ein Samsung SGH-G600 ist? Und ic konnte die olle Möhre wieder auf Vordermann brngen. Liess mir keine Ruhe. Männe vergisst sein iPad in der Pampa. Als ob das benzin gratis wäre.
Dann biege ich sein Mobile wieder hin (ich Depp)
der Bluemstrauss von gestern sieht heute aus als wenn ein Herde kühe daran gefressen hätten
Mir selber geht es.......das lassen wir gleich aus un gehen zu Punk 7
Und Hunger habe ich auch. Hatte vergessen was zu essen.

Ergänzung: Und Männe ruft eben an, freudig, dass die MMS wieder funktionieren. :p