• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Freunde des gepflegten Kufensports?!

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Sooo...mal wieder ausgraben!

Was haltet ihr von der aktuellen LockOut-Situation?!

Langsam könnte es da drüben echt wieder weiter gehen!!!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
Wobei das hier nicht sehr verheissungsvoll klingt.
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Diese ganze Geschichte hat zwei Seiten..
Einerseits möchte ich gerne wiedervSpiele der NHL im TV schauen und war im November eine Woce in New York, leider halt ohne Besuch eines Spieles..
Andererseits haben kann ich als Saisonabo Besitzer des SC Bern regelmässig Spieler wie Tavares, Streit und Josi sehen. Und mindestens im TV auch Zetterberg, Seguin, Nash, Thornton, Bergeron, Spezza. In der Altjahrswoche findet zudem in Davos der alljährliche Spengler Cup statt, da wird voraussichlich wohl ein Starensemble beim Team Canada auflaufen..
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,
hier sind doch noch mehr, die NHL schauen, oder? Hat hier noch jemand das Problem, wenn er über die APP vom iPad via HDMI auf Fernseher schaut, dass es am TV nicht als Vollbild angezeigt wird sondern nur vom iPad gemirrored wird? Letzte Season ging das noch problemlos...wir haben schon in den Einstellungsmöglichkeiten gesucht, ohne Erfolg...und wollen jetzt mal wissen, ob es an uns - oder der App liegt.
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Schaue gerade Devils @ Islanders zum SuperBowl WarmUp über AppleTV..
Hatte beim schauen über die iPad App und AirPlay dasselbe Problem. Hatte anschliessend vor dem Abspielen in den Vollbildmodus geändert und hatte auch gleich das gesamte Bild ausgefüllt. Hoffe dies bringt bei dir auch etwas..
Viel Spass weiterhin..
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Im 5. Spiel des PlayOffs-Finale sind die LA Kings vor heimischen Publikum im Staples Center in Los Angeles durch ein golden Goal von Alec Martinez, in der 2. Overtime siegreich gegen die New York Rangers!

Congratulation Kings!!!!
 

Anhänge

  • LA Kings.jpg
    LA Kings.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 69

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Die aktuelle Saison ist ja in der Zwischenzeit auch schon etwas im Gange.. Spielt sonst noch wer in der NHL Hat Trick Challenge mit? (->https://appsto.re/ch/3XfRQ.i)
Wenn noch einige dabei sind, könnten wir noch eine Apfeltalk League gründen..
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Gucke zwar die DEL Spiele (Laola oder ServusTV) aber würde nicht sagen das ich eine Lieblingsmannschaft habe. (Hauptsache RB verliert :)). Mich interessieren da die Oberliga Nord u. Ost mehr da ich öfters nach Halle (um sie verlieren zu sehen) oder Braunlage (Go Falken!) fahre, da es in Magdeburg hinsichltich Eishockey mau aussieht. (ist ja auch nur Landeshauptstadt o_O)

Bin aber auch seit 1999 schon begeisterter NHL Fan (NY Rangers und Anaheim). Versuche in der Woche meistens die 1.00 Uhr spiele zu gucken was leider arbeitsmäßig nicht immer geht :( (zum Glück gibts ja auch noch die condensed Games für den Feierabend)

BTW: Rangers gerade 1:0 vorne gegen die Hurricanes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Hey zusammen...

Da ich zu meinem Bedauern immer wieder feststellen muss, dass Deutschland einfach ein Fussball-Land ist...
panik5.gif
..., würde mich mal interessieren, obs hier auch noch ein paar Freunde des gepflegten Kufensports gibt!?

Wenn ja...
Welches Team ist EUER Team?
Was verbindet euch mit dem Sport?
Was habt ihr für "Macken" was den Sport angeht?
...und und und...

Gruß Chris

Mein Team:
EHC FREIBURG!

Meine Verbindung:
Meine Familie die mich angefixt hat, das ich hin und wieder selbst zocke (meist nur noch Inlinehockey) und die Tatsache das Eishockey in Freiburg einfach geiler, ehrlicher und leidenschaftlicher Sport ist!!!

Meine Macken:
Mmmh, vielleicht das ich beim Anblick gewisser Autokennzeichen (VS) immer reflexartig Schimpfwörter von mir gebe... :cool:

PS.: Ab nächste Woche gehts endlich wieder los...:kiss: