• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Watch: Umfassendere Health-Features erst mit nächsten Generationen

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das ist richtig. Hängt aber fairerweise gesagt auch mit dem besser werdenden Wetter ab April zusammen. Ich bin beispielsweise Schönwetter-Jogger - und ich stehe dazu :p
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich weiß den Sarkasmus wirklich zu schätzen, aber unterschätze den psychologischen Effekt dieser Uhr nicht.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, das Trollen hättet ihr euch sparen können :D Trotzdem, wieso nicht nutzen, wenn's eingebaut ist. Zudem wird für den "Fitnesstracker" kein iPhone benötigt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wirklich nicht? Ist in der Watch ein Pedometer eingebaut? Weil GPS hat es nicht und irgendwie sollte es ja doch Schritte, Strecke oder irgend etwas zählen können...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Danke, iNik :)
Jetzt müsste die zweite Generation nur noch wasserdicht werden (zumindest die Sport-Reihe; die dann von mir aus auch ohne Siri), dann wäre das Ganze tatsächlich eine Überlegung wert...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Gern! Und außerdem, wer kauft denn erste Generationen :D

EDIT: Apple kann wirklich nicht den gleichen Lebenszyklus eines iPhones auf eine Uhr übertragen. Bis dahin ist wahrscheinlich Generation 3-4 in Sachen Android Wear in Umlauf. Zudem: Wie oft gedenkt ihr eine neue iWatch anzuschaffen? 18-Karat *hust*
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Einmal - maximal; wahrscheinlich nicht mal das. Und wenn doch, dann garantiert nicht aus Gold. Nicht mal wenns keinen Preisunterschied gäbe^^
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das wird echt immer besser... Dann hätten sie das Teil auch erst später veröffentlichen sollen. Hieß es nicht, dass Apple deswegen so lange braucht, weil sie fertige Geräte auf den Markt bringen, die auch tatsächlich funktionieren?

Wenn wesentliche Funtkionen erst mit der nächsten Gerätegeneration nutzbar sind, dann ist das Gerät einfach unfertig.

"Fertig" ist ein Gerät dann, wenn es nicht mehr weiterentwickelt und nur noch abverkauft wird.