• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ mehr platz
- Avr aufm Schreibtisch
+ Hi-Fi Rack
+ Vorfreude aufs ACD

dasy2y6a.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich denke mal das hängt von (i) der Lautstärke deines Autos und (ii) der von dir gewünschten Musiklautstärke im Auto ab.

Ich käme nicht auf den Gedanken es im Auto zu nutzen. Hat aber Freisprecheinrichtung. Aber für Autoeinsatz ist das Teil sicher nicht konstruiert worden.

Naja, es sollte halt ein wenig lauter als Handylautsprecher sein. Fahre einen Mini Cooper Bj. '03. Und das Harman Kardon System zu ersetzen lohnt sich einfach nicht mehr. Trotzdem hätte ich gerne ein wenig Radio/Musik unterwegs.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Yosemite Beta Installiert- Fazit: Na ja...
- Urlaub vorbei
- Viel Geld
+ Viele neue Klamoten
- iPhone5 32GB verkauft und 5S 16 GB behalten
- iPad Mini 16 GB.
+ Neue Blue-Ray 300 Teil 2 (Hört sich besser an :)
+ BookBook Case fürs iPhone
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
+ Laute Nachbarn die bei JEDEM WM-Spiel brüllen
+ Samsung Evo 840 256GB für 109€
+ Icy Dock Laufwerkadapter 2,5" auf 3,5"
+ Apple Batterieladegerät

Wie geht das mit der Samsung EVO SSD denn? Also meine hat 250GB, oder meinst du das Pro bzw. Basic Modell?
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Oh, meinte 250. Bin aber dran gewöhnt, dass man Flashspeicher so rechnet wie z.B. RAM.
_____________
+ iTunes Match
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die Cruise Days würde ich auch gerne mal sehen. Noch ein Grund, nochmal nach Hamburg zu kommen. Aber erstmal sind wir Ende Sepember vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Naja, es sollte halt ein wenig lauter als Handylautsprecher sein. Fahre einen Mini Cooper Bj. '03. Und das Harman Kardon System zu ersetzen lohnt sich einfach nicht mehr. Trotzdem hätte ich gerne ein wenig Radio/Musik unterwegs.

Naja, so schwer das selber zu machen ist das auch nicht. Eine Schraube und nen Stecker lösen. Blöd nur, dass es nur wenige gebrauchte Verstärker auf eBay gibt. Habe nur einen einzigen für 250,- gefunden. Bei BMW kostet der neu 650,-..

http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/Mini/VT/P/R50/Cou/Cooper/ECE/L/N/2003/01/48010/65/65_0707


Besser als so ein Brüllwürfel ist das allemal. Zu mal man ja irgendwann das Auto mit Restwert verkaufen möchte..
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zufrieden oder eher nicht zufrieden? :D
Nun, mit meinen beiden Bose Lautsprechern kann der kleine Bursche - erwartungsgemäß - nicht mithalten. Aber um mal eben schnell auf der Terrasse bei einem Kaffee Musik zu hören ist er besser als erwartet. Sieht auch gut aus. Nur den Namen hätten sie etwas dezenter unterbringen können. Kurzum: ich bin zufrieden. Für 22€ kann man wirklich nicht meckern. Danke für den Hinweis! ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Naja, so schwer das selber zu machen ist das auch nicht. Eine Schraube und nen Stecker lösen. Blöd nur, dass es nur wenige gebrauchte Verstärker auf eBay gibt. Habe nur einen einzigen für 250,- gefunden. Bei BMW kostet der neu 650,-..

http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/Mini/VT/P/R50/Cou/Cooper/ECE/L/N/2003/01/48010/65/65_0707


Besser als so ein Brüllwürfel ist das allemal. Zu mal man ja irgendwann das Auto mit Restwert verkaufen möchte..

Cool, danke für den Link! Als ich vor einigen Wochen bei eBay geschaut hatte, wurde nichts angeboten.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sind zumindest einige kompatible drinnen. Ob die passen musst du die Seriennummern von deinem mit denen auf der Teilekatalog-Seite vergleichen.

eBay-Nummer: 121390702954



Grad bei eBay gesehen, wer zahlt denn bitte 450 € für eine geflashte GTX 680 (Damit Sie in den Mac Pro passt)?


Edit: Das schießt ja wohl den Vogel ab... Bin Sprachlos.:oops:

vogelzvp1h.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: homer_s

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Unfassbar, gerade hat ein DHL Servicepartner ein Paket für eine Nachbarin abgegeben, der kein einziges Wort deutsch gesprochen und verstanden hat. Verbale Kommunikation war völlig unmöglich. Er konnte sein Anliegen nur pantomimisch Darstellen. Ich frage mich wie man in einem Land arbeiten kann ohne auch nur ein einziges Wort der Landessprache zu verstehen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich seid echt lustig. :D Der Fritze hat an meiner Tür geklingelt, das macht der Spargel, den ich esse, üblicherweise nicht. Er sagte irgendetwas auf, ich glaube es war ein russischer Dialekt, zu mir. Dann zeigte er mir das Paket und sagte frmpfh...Urjfz und zeigte mir den Adressaufkleber. Ich nickte und fragte ob er dort geklingelt hätte und ob die Dame nicht zu Hause ist. Darauf wirbelte er mit den Armen und tippte meinen Namen vom Türschild in seinen Gameboy. Ich unterschrieb und er brummelte noch was und ging dann die Treppe runter.