• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Netzfundstück: MacBook versus Israel

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Derjenige der auf das Macbook geschossen hat war bestimmt kein Mac User!?
Ja wie auch, wer Mac User ist und von Apple überzeugt ist schießt nicht auf einen Mac! :p
Schlimm was so alles auf der Welt passiert! ;):p
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
auf Bomben schießen ist ja eine sache aber sein MBP mit ner Briefmarke bekleben? xD
Ein gutes hat das BIld da ich schon dran gezweifelt hab das Trackpad ist aus Glas! xD


Aber Pech kann man haben^^
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Und wieder einmal muss ich den Leuten hier im Thread recht geben, die sich über die mangelnde Recherche und den reißerischen Schreibstil von Christian Blum beschweren.
Dazu dann noch die Watschn für Die Banane - der Feedback-Thread wurde kommentarlos dicht gemacht.

So langsam wird es echt autoritär hier! Früher gab es wenigstens noch einen Kommentar, wenn irgendein Thread geschlossen wurde. Daumen runter, Apfeltalk-Chefs/-Mods! Das ist wirklich unhöflich und keinesfalls im Sinne der Community!

Ceterum censeo: Man sollte auch News in den Trash voten dürfen!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe mir nur die ersten 5 Seiten durchgelesen und kann mir nicht vorstellen das noch weitere "fachliche" Kommentare von den "Waffen- und Antiterrorspezialisten" im Kleinformat kommen die mehr Kompetenz zeigen als das geschriebene. ;)

Was für Löcher Projektile machen und welche Sprengkraft heutzutage Sprengstoffe haben ist hier ja so fachlich fundiert erklärt worden das mir die Haare zu Kopf stehe (wenn da noch welche wären).

Nur mal so als Anmerkung. Die potentiellen Sprengsätze werden meistens nicht direkt vor Ort entschärft sondern in einem gesichertem Bereich wo der Sprengsatz, oder der vermeintliche, erst hin transportiert wird und wenn es in einen Sprengwagen ist.

Auch das Schwarzpulver "out" ist ist ja was ganz neues. Gut als "Bombe" wird es eigentlich nur noch in "Böllern" verwendet aber es ist Hauptbestandteil in der Pyrotechnik.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
soviel ich mich noch erinnern kann, ist es kein problem auf "plastiksprengstoff" zu schießen.
der geht dabei nicht in die luft.

wobei....der ballermann kann doch nicht dovon ausgehen, wenn was drin ist, das es C4 ist.

strange die geschichte. keine ahnung, was sich der davon erhofft hat.
im schlimmsten fall, wäre der ballermann u.a. wohl selbst draufgegangen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Der hat genau gewusst, worauf der schießt!
Der mag einfach Apple nich besonders …
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
War zwar nicht SO schmerzhaft, aber genau so wurde meine frisch erworbene Wasserpfeife im Plastikbeutel ermordet. 1998 in Jerusalem...
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ceterum censeo: Man sollte auch News in den Trash voten dürfen!
Unbedingt! Bitte!
Das ist ja nicht zu glauben!
Hier wird ernsthaft über eine Meldung aus dem Papierkorb der Weltpresse diskutiert.
Dort sollte diese Meldung, die keineswegs eine News sondern eher ein (schlechter) runing gag ist, auch landen.
Gibt es hier keinen Korrektor, Chefredakteur (-in) oder sonstige Verantwortliche, die die Meldungen prüfen, bevor sie los gelassen werden?
Ich denke solche "News" schaden dem Ruf ATs mehr als sie irgend jemandem nutzen.
die Salome
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181 und j@n

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
Irgendwer hat geschrieben, dass der Akku nicht austauschbar ist. Ich wollte nur anmerken, dass dem bei diesem Modell nicht so ist. ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
nneeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!! Welch grausamer Anblick *heul* ... aber warum schießen die denn auf eine Bombe ? Die haben zu wenig Call of Duty gespielt ... ;) Scherz beiseite. Wie schon angeführt wieso lässt man sein MacBook denn auch alleine *.*
Jedoch meine Theorie : Diese "Gesetzeshüter" waren von Microsoft beauftragt sämtliche Produkte von Apple zu erschießen sollten sie nicht die Hände hoch machen.
Was lernen wir daraus : Telefoniere NIEMALS an einem israelischen Flughafen mit einem iPhone wenn du dein Leben noch etwas genießen willst. ;)

P.S. : Erwähnte ich schon, dass das ein grausamer Anblick ist ?? :(
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Drei Sachen:

1. Das Apple Logo auf der Rückseite scheint echt resistent gegen solche Art von "Angriffen" zu sein!!!

2. Evtl. haben die von den explodierenden iPhones gehört, und dachten "Ach du Alarm! Das Ding löscht ganz Israel aus".

3. Kann ja auch sein dass sie das Trackpad in Aktion gesehen haben, und hielten es für Zauberei!

Oo
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Klasse, die Diskussion geht jetzt schon seit ein paar Seiten, und Apfeltalk hält es nicht einmal für nötig, irgendetwas zu schreiben! Ihr denkt wohl auch, dass wir User alles mitmachen, was Ihr Euch erlaubt? o_O

Aber sich hier groß über Schäuble echauffieren, ihr seid doch, was Zensur betrifft, nicht viel besser! :mad: Das ist ja fast wie im Iran, sobald Kritik aufkommt, schaltet man halt das Internet ab, oder macht den Thread einfach zu. Bei Wiedereröffnung: Sperre. Klasse! Herzlich willkommen im Rechtsstaat Deutschland!

P.S.: Wenn Ihr mich für den Kommentar sperrt, beweist Ihr, dass Ihr rein gar nichts verstanden habt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Condomi

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Bei Asterix würde es nun heißen, "die spinnen, die Römer"!

Hier sollte es heißen, "die spinnen, die Israelis!"

;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Klasse, die Diskussion geht jetzt schon seit ein paar Seiten, und Apfeltalk hält es nicht einmal für nötig, irgendetwas zu schreiben! Ihr denkt wohl auch, dass wir User alles mitmachen, was Ihr Euch erlaubt? o_O

Aber sich hier groß über Schäuble echauffieren, ihr seid doch, was Zensur betrifft, nicht viel besser! :mad: Das ist ja fast wie im Iran, sobald Kritik aufkommt, schaltet man halt das Internet ab, oder macht den Thread einfach zu. Bei Wiedereröffnung: Sperre. Klasse! Herzlich willkommen im Rechtsstaat Deutschland!

P.S.: Wenn Ihr mich für den Kommentar sperrt, beweist Ihr, dass Ihr rein gar nichts verstanden habt ;)

Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber zu erwarten, dass wir auf jedes Kommentar einsteigen, nur weil du irgendwas lesen möchtest, halte ich für überzogen. Wenn ich nachts schlafe und ihr das Forum hier wegen einer derart banalen Meldung umkrempelt, dann ist das schlicht nicht mein Problem. Und deine PMs waren auch in keinster Weise diskussionswürdig, da völlig im Ton vergriffen.

Nur um das hier Offiziell zu machen: Ich bin zu keinem Mod wegen irgendwas gerannt und das Fass, das ihr hier aufmacht, ist weit größer als die News selbst.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber zu erwarten, dass wir auf jedes Kommentar einsteigen, nur weil du irgendwas lesen möchtest, halte ich für überzogen. Wenn ich nachts schlafe und ihr das Forum hier wegen einer derart banalen Meldung umkrempelt, dann ist das schlicht nicht mein Problem. Und deine PMs waren auch in keinster Weise diskussionswürdig, da völlig im Ton vergriffen.

Nur um das hier Offiziell zu machen: Ich bin zu keinem Mod wegen irgendwas gerannt und das Fass, das ihr hier aufmacht, ist weit größer als die News selbst.

ich schicke dir eine PN, Chrsitian, bitte keep it cool like outside

Und Snoopy, ebenfalls ruhig Blut
 

the.executor

Golden Delicious
Registriert
08.03.06
Beiträge
6
die story ist auch gelogen, ich habe Beruflich eine menge mit Waffen und Schießen zu tun... UND so große Einschusslöcher macht weder eine Pistole noch ein Gewähr... Das musst schon was GRÖßERES gewesen sein.. und ich glaube nicht das die da mit 40mm rumhantieren... aber nette story :D:D:D

Ich wette du bist bei der Bundeswehr in einer ABC-Abwehr Einheit
scnr
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
schuss auf bomben --> "kontrollierte" "not-sprengung" xD :p
jaja die israelis >.<


schade ums MB