• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA als Brotmesser

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Jensche,du hast echt n Schaden. Ich mag dich irgendwie :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Pfff... ich benutz das Teil seit knapp einem Monat dazu um regelmäßig den Dreck von meinem Ceranfeld zu schaben. Ist doch keine große Sache bei. Durch die große Kante werden die Platten viel schneller sauber als mit dem normalen Schaber. Ausserdem rasiere ich mich jeden Morgen damit und höre Musik dabei, nebenbei checke ich schnell die Neuigkeiten des Tages. Das warme Gebläse hinten bereitet die Gesichtshaut optimal auf die Rasur vor, ich freu mich jetzt jeden Morgen auf's Aufstehen!
 
  • Like
Reaktionen: bene12

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich möchte Frühstück machen... wer borgt mir sein/ihr MBA :innocent:.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Pfff... ich benutz das Teil seit knapp einem Monat dazu um regelmäßig den Dreck von meinem Ceranfeld zu schaben. Ist doch keine große Sache bei. Durch die große Kante werden die Platten viel schneller sauber als mit dem normalen Schaber. Ausserdem rasiere ich mich jeden Morgen damit und höre Musik dabei, nebenbei checke ich schnell die Neuigkeiten des Tages. Das warme Gebläse hinten bereitet die Gesichtshaut optimal auf die Rasur vor, ich freu mich jetzt jeden Morgen auf's Aufstehen!

Mir gehts genau so... zuvor streiche ich mir damit noch das Brot mit Nutella.

Auch als grosse Paella Kelle kann man das MBA gut nutzen..
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Kann man das MBA auch als Fliegenklatsche verwenden ? Gibt es Erfahrungsberichte ? Wie entfernt ihr dann die klebrigen reste vom Display ?
Fragen über Fragen...


mba='Fliegenklatsche? Das geht nicht?
Mutters Gard-Haarspray + Feuerzeug! Das funktoniert, garantiert!

Aber Brotschneiden mit dem mba? Da hilft kein 3-Wetter-Taft? rofl:)



ps: ist das Brot ein Selbstgebackenes? schaut so danach aus?



Auch als grosse Paella Kelle kann man das MBA gut nutzen..
A: Ja, ja! :)
mc Gyver-Forum:
http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi
http://www.youtube.com/watch?v=DfdxzvZe9Q8
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es lebe die iNnovation

da bekommt der satz "kein essen am pc" eine ganz neue bedeutung

demnaechst wird dann eine neue Apple-Bücherreihe vorgestellt:

iKitchen:

Band 1: Wie man am schnellsten sein iSchnitzel zubereitet
Band 2: iErSalat schnell und günstig
Band 3: Wie man mit der Abwärme eines iBook Wasser in Wallung bringt
Band 4: iPhone 3.0, vergessen Sie Ihre Microwelle, das iPhone kanns genauso
Band 5: So nutzen sie Ihre MightyMouse zum Schaumschlagen (inkl. Gutschein für Kochseminar mit Steve Jobs)

gruß,
der M ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da ist man dann doch fast traurig dass das MBA kein Superdrive hat. Dann würde es zum Elektromesser werden - einfach eine billige DVD einlegen und das MBA würde sich durch Brot wie durch Butter durchrütteln... Man kann's aber auch mal ganz banal mal als Tablett benutzen. Man muss nur vorsichtig sein, damit man mit dem MBA keinen enthauptet während man seinen Café Latte transportiert... ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich habe das Air bei unserem Pizzabäcker an der Ecke gesehen, der hat an den USB-Anschluss einen langen Stiel drangemacht und holt mit dem Air die Pizza aus dem Holzofen. Ihn stört nur, das ständig die Tastaturbeleuchtung an und aus geht....aber sonst, Top zufrieden.

Gruß

Doc...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
fürs Frühstück is doch alles da.
irgendwas schön Prozessorbelastendes laufen lassen. ein Toast auf die Tastatur gelegt. währendessen auf das Display Marmelade (nach belieben auch Nutella oder [wie ich] herzhaft Frischkäse, Schinken und Käse) geschmiert. zuklappen. warten. fertig.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
muhahaha wie geil ich mach die seite auf lese mba als brotmesser, schaue auf den Werbebanner über mir wo gerade diverse japanische Küchenmesser angepriesen werden.... Zufälle gibts

nun ja zufall ist das nicht..... kp wie des heisst aber so weit es geht wird in jedem thread werbung fuer etwas gemacht was mit dem thread auch nur im entferntesten zusammenhaengt.....
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
bild2tso.png

Die Werbung passt ja wirklich super zum Thread :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich benutz meinen Shuffle auch als Messer. Hab übrigens wirklich das Paket damit aufgemacht ;)
 

Anhänge

  • IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 391

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Der Jensche ist schon bescheuert.... ist dem Langweilig?
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Bei dem italienischen Brot hier in Rom würde sich auch das MBA die Zähne ausbeißen... Und für Bruschetten wär's auch zu klein!