• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA als Brotmesser

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Blogging die moderne Art des Taubenflugs. Man hängt Wesen mit kleinen Hirnen Informationen an und beobachtet ehrfürchtig, wie diese irgendwann zu einem zurückkehren.

Blogging is the modern form of carrier-dove training. You attach information to creatures with obvious small brains and embrace them as they find their way back to you.

Ja da sieht man wieder wie schnell sich Meldungen um den Erdball verteilen. Und vorallem wie man mit schlechter Recherche und automatischer Übersetzung schnell falsche Neuigkeiten hat.

One sees as fast messages again there around the globe to distribute itself. And before all as one with bad search and automatic translation has fast false pieces of news.

:p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
was mach ich jetz mit meinen 10000000 MacBookAirBrotschneide-Aktien???
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Achtung und jetzt müsste um das ganze fortzuführen ein Abmeldeanwalt allen Blogbetreibern die die Fotos kopiert haben eine Abmahnung mit einem Streitwert von 1000000Euro schicken, parallel klagt Apple auf unterlassung und Richtigstellung, WMF verlangt von allen Internet Service Providern die Sperrung der entsprechenden Seiten wegen unlauteren Wettbewerbs die USA bringen den ganzen Fall vor die WTO und verlangen Ausgleichsanktionen.

Parallel dazu sagt Ahmadinedschad "Das Macbook Air ist niemals so schaft wie das Schwert des Propheten", Bajuware bekommt Ärger mit der Ärtztekammer wegen unzulässiger Ausübung eines Heilberufs und Besitzer eines Macbook Airs werden an Flughäfen als Terroristen verhaftet......


Ich muß jetzt aufhören sonst ende ich irgendwann beim 3. Weltkrieg.

Gruß
Moorcock

Edit:
Willkommen in Belgien
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Du hast Recht... gibts hier ein Anwalt...?



Morgen gehe ich Holzhacken mit dem MacBook Air.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Daran hab ich auch schon gedacht. Hast du die Fotos zur kommerziellen Verwendung freigegeben?

btw, JGmerek ist Anwalt ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
toll sowas will ich auch. ich kann mit meinem iBook grade so tomaten zerdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
toll sowas will ich auch. ich kann mit meinem iBook grade so tomaten zerdrücken.

Ist doch auch was, wenn du Marmelade machen willst, nimmst einfach die Früchte und zerdrückst die :D :innocent:

Die, die ein MacBook Pro haben können es als Kochplatte verwenden ... für z.B. Spiegeleier, so warm bzw. heiß wie es wird.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
http://www.applegazette.com/humor/it-slices-it-dices-itsthe-macbook-air-wpic/

Übrigens, ich habe gerade gepupst und sitze vor einem iMac. Zufall oder verursacht der iMac etwa Blähungen?

Mist. Ich hätte die austretenden Gase anzünden sollen und mit der iSight ein Foto von der Stichflamme machen sollen. Naja, eine Internet-Berümtheit weniger...

Aber der Junge der Schildkröten mag wird net mal von Jensche bzw. Baujuware getoppt... *muhaha*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Fleisch schneidet sich auch gut... vorallem ein zarter saftiger Braten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das ist echt Wahnsinn! Da geben teilweise Blogs als Quelle der News eine automatische google-Übersetzung des fscklog-Artikels an. Was für Dumpfbacken und Klugscheißer sich neuerdings gerne als Hobby-Journalisten sehen... klick.

Breaking News: Guillotine adé. Erste Hinrichtung durch MacBook Air geglückt!
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
mhm schaut mal was ich genau jetzt als Werbung oben habe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 257

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, das ist schon gefühlte tausend mal in diesem Thread erwähnt worden. Kontextsensitive Werbung eben!