• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Freundin!

Stiffler

Gast
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Er ist 15 !!!! Da neigt man dazu etwas zu Selbstbewusst zu sein, das sind doch fast alle in der Pupertät... Und Pickel sind meiner Meinung nicht schlimm.
Die hat ja fast jeder. Und übrigens CLEARASIL IST SCH****. Das Zeug hat mir mehr Pickel verschaft als ich sie voher hatte. -.-" Ihr nachpupertären Angeber...


Gruß

Mine

Lass ma', aber trotzdem danke.

btw: Ich und stoebe verstehen uns jetzt voll gut ;)
 

Stiffler

Gast
mhjo
schon scheiße
ich beherrsch es einfach nich
aber es liegt wohl auf der hand, woher du das kannst
irgendwann lernt man das retuschieren ja...wenn jedesmal bedarf besteht

omfg
die mine

vllt. haste ja bei ihr die möglichkeit, anständig bäm ba bäm zu machen

da haben sich zwei gefunden

Per PN gekommen, n1, o.?
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ach echt? Ich mag dich noch genauso wenig, wie vor einem Monat, einer Woche oder gestern. Kang00 triffts da ganz gut - in der Art hab ichs ja schonmal versucht, dir klar zu machen. Aber egal, kein OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Leute steht zu euren Pickeln, ich hatte auch welche und war trotzdem kein outsider!
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
ehm? per PRIVATE message bekommen? schonmal darüber nachgedacht, dass dir derjenige das nicht umsonst per pm schreibt? sowas sollte man respektieren...
 

Stiffler

Gast
Wo seht ihr bitte hier mehr als 3 Pickel?

IMG_2247_JPG.jpg

Andere Leute sind fett, hässlich und ich habe 3 Pickel. Davon wird die Wlt nicht untergehen.
 

Stiffler

Gast
ehm? per PRIVATE message bekommen? schonmal darüber nachgedacht, dass dir derjenige das nicht umsonst per pm schreibt? sowas sollte man respektieren...

Mit der PN habe ich geflunkert... Das war aus einem (unprivaten) ICQ Gespräch...
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Wer bestimmt denn wer oder was hässlich ist? Ich glaube, jeder sollte den Menschen selbst beurteilen, ich guck doch keinem ins Gesicht um das nach Pickeln abzusuchen...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Andere Leute sind fett, hässlich und ich habe 3 Pickel.
Du hast nur teilweise recht.
Andere Leute sind übergewichtig, halten sich mit ihrem Aussehen nicht an den Trend, sind aber symphatischer, geistig gereifter und schreiben in Foren bessere Beiträge!

Um dir vorzugreifen - du darfst gerne Spekulationen über mein Aussehen anstellen. Ich habe es nicht nötig, dir das Gegenteil zu beweisen.

Ach ja - wolltest du AT nicht verlassen?
 
  • Like
Reaktionen: stoebe

Stiffler

Gast
Achja, das was ich zitiert habe kam von stoebe. Er hat nichts dagegen und findet es nicht schlimm wenn ich seinen Namen mit diesem post in Verbindung bringe.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bin sicherlich kein Freund von Stifflers Beiträgen, aber lasst ihn doch einfach. Er schreibt ne Menge ... wie soll ich sagen... Strittiges, aber lasst ihn doch einfach. Beachtet ihn halt nicht, zeigt Größe, statt gemeinsam über ihn herzuziehen, auch wenn es schwerfällt.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
OT: He, das ist ja ein krasser Thread, hehe. Viel Glück allen suchenden :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Achja, das was ich zitiert habe kam von stoebe. Er hat nichts dagegen und findet es nicht schlimm wenn ich seinen Namen mit diesem post in Verbindung bringe.
Erstaunlich. Weiter oben hat er noch geschrieben:

ehm? per PRIVATE message bekommen? schonmal darüber nachgedacht, dass dir derjenige das nicht umsonst per pm schreibt? sowas sollte man respektieren...
Und ich an seiner Stelle, wenn er das geschrieben hat, wollte mit sowas jedenfalls nicht zitiert werden. Schon allein wegen des Teils, der mit "omfg" anfaengt und eine dritte Person hineinzieht. Wer immer das war, er soll sich schaemen. :mad:

Deshalb mal zwei Vorschlaege:

1. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, mach' ich das nicht-oeffentlich mit ihm aus.

2. Wenn der eine dem anderen dabei dumm kommt, dann vergilt letzterer nicht Gleiches mit Gleichem, sondern laesst den Aggressor ins Leere laufen, indem er sachlich bleibt. Und er verzichtet auch auf Oeffentlichmachung, weil er das gar nicht noetig hat, um seinen Standpunkt bestaetigt zu bekommen. Er weiss ja, dass er recht hat.

Probiert das mal aus. Es funktoniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
Bin sicherlich kein Freund von Stifflers Beiträgen, aber lasst ihn doch einfach. Er schreibt ne Menge ... wie soll ich sagen... Strittiges, aber lasst ihn doch einfach. Beachtet ihn halt nicht, zeigt Größe, statt gemeinsam über ihn herzuziehen, auch wenn es schwerfällt.

Ich hatte gar nicht vor über ihn herzuziehen... der läuft bei mir noch unter Welpenschutz und darf sich mehr erlauben als Erwachsene... aber ich muss Dir recht geben, es fällt schwer; sehr, sehr schwer
 

Stiffler

Gast
Ich hatte gar nicht vor über ihn herzuziehen... der läuft bei mir noch unter Welpenschutz und darf sich mehr erlauben als Erwachsene... aber ich muss Dir recht geben, es fällt schwer; sehr, sehr schwer

Hey du wohnst in Mannheim? Cool mal jemanden aus der Umgebung zu treffen hier. ;)