• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Freundin!

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Du bist auf den Bild grün.
Grüne Männchen sind das auch.
(sehen aber wohl weniger knuffig aus :D)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
AT hilft bei jedem Problem - Apple-Hardware, Windows-Software, Übersetzung von abstrakten Scherzen... :)
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Aber ich kann mich ja verteidigen, ich war als Kind schließlich mal blond :) (nein ich will damit unsere Blondies nicht diskriminieren).

Corny gibts auch en Foto von dir?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Haha und wenn du denkst der Misthaufen ist schon groß genug dann kommt von irgendwoher jemand und setzt dem ganzen die Krone auf. :-D
Das Thema fing sch..... an, wurde immer besch..... und immer besch.... und nun warte ich auf die Krone. :)

Im Ernst, hat noch jemand was sachliches zum Thema 'Pickel' beizutragen? Oder was noch viel wichtiger ist: Hat macnrock zwischenzeitlich ne Freundin gefunden?


(edit: verzeiht meine Ausdrucksweise, ich hab mal auf nem Bauernhof Urlaub gemacht...)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Warum wurde dies eigentlich ein "Postet ein Bild von euch Thread"?

Chris
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

genau - er sucht doch 'ne Freundin. Also bestenfalls sollte ein "Mädels-postet-ein-oben-ohne-Bild-von-Euch"-Fred draus werden :-D

Gruß Stefan
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Moin,

genau - er sucht doch 'ne Freundin. Also bestenfalls sollte ein "Mädels-postet-ein-oben-ohne-Bild-von-Euch"-Fred draus werden :-D

Gruß Stefan

Eben... die Entwicklung, dass auch Jungs sich anbieten verwundert mich etwas. Und es sind ja wohl Angebote, denn hier will doch niemand mit macnrock Konkurrenz betreiben, oder? Das wäre ja nicht die "feine Englische Art" ;)

Chris
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

… denn hier will doch niemand mit macnrock Konkurrenz betreiben, oder? Das wäre ja nicht die "feine Englische Art" ;)

auch wenn das noch keiner laut gesacht hat: wenn ich mir das Alter der Bildposter anschaue, denke ich schon, das hier der Sturm und Drang trittbrettfährt :)

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
genau - er sucht doch 'ne Freundin. Also bestenfalls sollte ein "Mädels-postet-ein-oben-ohne-Bild-von-Euch"-Fred draus werden :-D

Wer macht den Thread auf? Den hier lassen wir einfach mithilfe von Godwins Gesetz untergehen :D
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
sechs seiten bullshit. aber alle gelesen; at=bildzeitung?! dann freu ich mich schon auf das mädel von seite eins ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Super Fake-Account. Ganz größes Damen-Tennis.
An SirHenry: :D

Gruß und so
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
franz.jpg


Er sucht auch noch!