- Registriert
- 21.11.11
- Beiträge
- 6
Hallo,
Ich war bisher über Jahr hinweg glücklicher und sehr zufriedener MacBook Nutzer. So hat mir mein MacBook 13“ über 12 Jahre sehr treue und zuverlässige Dienste geleistet und seit Corona wird eine Schülerin noch ihre Hausaufgaben damit verrichten. Letztlich hat mich die berufliche Software von dem Gerät getrennt. Seit November 2019 habe ich jetzt ein MacBook Pro 16“ und obwohl ich es genau so sorgsam wie das alte behandle, ist nun der Bildschirm „gebrochen“ und es gibt keine Garantieleistung!!!
es kann nicht sein, dass ein professionelles Gerät wohl vor dem Schließen von allen möglichen Staubflusen befreit werden muss, um diesen Schaden zu vermeiden. Da wären mir 2 mm Sicherheitsabstand und ein steifer Deckel lieber, mobil ist anders.
ich kann daher diese Displays nicht mehr weiterempfehlen, vielleicht sind ja auch die 13“ in sich steifer und verwindungsfester.
Ich kann das Gerät aus diesen Gründen nicht mehr empfehlen! Es sei denn, es wird im OP Saal genutzt.
Ich war bisher über Jahr hinweg glücklicher und sehr zufriedener MacBook Nutzer. So hat mir mein MacBook 13“ über 12 Jahre sehr treue und zuverlässige Dienste geleistet und seit Corona wird eine Schülerin noch ihre Hausaufgaben damit verrichten. Letztlich hat mich die berufliche Software von dem Gerät getrennt. Seit November 2019 habe ich jetzt ein MacBook Pro 16“ und obwohl ich es genau so sorgsam wie das alte behandle, ist nun der Bildschirm „gebrochen“ und es gibt keine Garantieleistung!!!
es kann nicht sein, dass ein professionelles Gerät wohl vor dem Schließen von allen möglichen Staubflusen befreit werden muss, um diesen Schaden zu vermeiden. Da wären mir 2 mm Sicherheitsabstand und ein steifer Deckel lieber, mobil ist anders.
ich kann daher diese Displays nicht mehr weiterempfehlen, vielleicht sind ja auch die 13“ in sich steifer und verwindungsfester.
Ich kann das Gerät aus diesen Gründen nicht mehr empfehlen! Es sei denn, es wird im OP Saal genutzt.