- Registriert
- 23.06.17
- Beiträge
- 162
Seit Jahren fragt die Dame (ich nehme an, das ist Siri) an der Hotline die Daten ab. Verwunderlich und ärgerlich, wenn diese dann vom Firstlevel noch einmal alle abgefragt werden.
Wenn man einen Rückruf bekommt, dann wird man von einem automatischen System angerufen. Unsympathisch, aber irgendwie noch verständlich, wird damit doch humaner Aufwand reduziert. Wenn man dann aber aufgefordert wird, eine Zahl einzugeben, um zu sagen, ob man momentan bereit ist zu telefonieren, und das System die Zahl nicht annimmt, sondern nur sagt, sie habe nix gehört, obowohl ja eine Zahl eingetippt werden sollte, dann ist das absolut unverständlich und unverzeichlich. Passiert leider immer wieder. Fehler in der Technik und auch noch Fehler im Tonband, der seit Monaten besteht.
Heute werde ich durch die ganze automatische Prozedur geführt und an der Stelle, wo dann die Warteschleife und der Support folgen, sagt mir das System, dass Apple heute geschlossen hat. Warum nicht gleich am Anfang!!!
Findet Ihr so eine dilettantische Telefonanlage einer Firma wie Apple nur in etwas angemessen?
mir als Apple Fan, seit 20 Jahren, tut das Herz weh, wie verschiedene Verantwortliche Apple runterwirtschaften.
Wenn man einen Rückruf bekommt, dann wird man von einem automatischen System angerufen. Unsympathisch, aber irgendwie noch verständlich, wird damit doch humaner Aufwand reduziert. Wenn man dann aber aufgefordert wird, eine Zahl einzugeben, um zu sagen, ob man momentan bereit ist zu telefonieren, und das System die Zahl nicht annimmt, sondern nur sagt, sie habe nix gehört, obowohl ja eine Zahl eingetippt werden sollte, dann ist das absolut unverständlich und unverzeichlich. Passiert leider immer wieder. Fehler in der Technik und auch noch Fehler im Tonband, der seit Monaten besteht.
Heute werde ich durch die ganze automatische Prozedur geführt und an der Stelle, wo dann die Warteschleife und der Support folgen, sagt mir das System, dass Apple heute geschlossen hat. Warum nicht gleich am Anfang!!!
Findet Ihr so eine dilettantische Telefonanlage einer Firma wie Apple nur in etwas angemessen?
mir als Apple Fan, seit 20 Jahren, tut das Herz weh, wie verschiedene Verantwortliche Apple runterwirtschaften.