• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei meinem 6s stürzt die Kartenapp sofort beim Starten ab. Noch jemand mit dem Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Hecki80

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@andyecht @NorbertM Habe gerade mal die finale Version per iTunes als Update über die GM gebügelt. Jetzt kann ich im App Store Bewertungen abgeben. Oder funktioniert das bei euch jetzt auch und es hat einfach nur gedauert, bis Apple die Funktion freigegeben hat?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Haben die Nutzer der finalen iOS 11 Version auch "com.Apple.Music". bei Mitteilungen?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@andyecht @NorbertM Habe gerade mal die finale Version per iTunes als Update über die GM gebügelt. Jetzt kann ich im App Store Bewertungen abgeben. Oder funktioniert das bei euch jetzt auch und es hat einfach nur gedauert, bis Apple die Funktion freigegeben hat?

Ja funktioniert jetzt bei mir auch, vorhin gab es noch eine Fehlermeldung.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
@andyecht @NorbertM Habe gerade mal die finale Version per iTunes als Update über die GM gebügelt. Jetzt kann ich im App Store Bewertungen abgeben. Oder funktioniert das bei euch jetzt auch und es hat einfach nur gedauert, bis Apple die Funktion freigegeben hat?

Jetzt klappt es, war wohl nicht freigeschaufelt... Danke dennoch!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wie kann man das Kontrollzentrum auf den Sperrbildschirm wieder abschalten?
Finde die Option nicht mehr.

mfg Meru
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Frage: ist die App „ARKIT“ automatisch vorinstalliert bei iOS11? Falls ja, wie komme ich als Beta Tester daran? Mir wird ja kein Update vorgeschlagen, aufgrund der selben Bulidnumber. Danke!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Nein, die App "ARKIT" ist nicht vorinstalliert. Du bekommst sie nur auf dein iPad wenn du Xcode installiert hast, die App aus dem Developerbereich von Apple heruntergeladen hast und sie dann über Xcode auf dein iPad spielst.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Nein, die App "ARKIT" ist nicht vorinstalliert. Du bekommst sie nur auf dein iPad wenn du Xcode installiert hast, die App aus dem Developerbereich von Apple heruntergeladen hast und sie dann über Xcode auf dein iPad spielst.

Dann liege ich also falsch in der Annahme, dass die App heute auch final ausgerollt wird?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Keine Ahnung, ob die App überhaupt frei verfügbar sein wird. Apple hat sie ja ursprünglich für Entwickler veröffentlicht, damit diese sich den Code anschauen könne und mehr über ARKit lernen können.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe gerade einmal diese "Height" AR App ausprobiert, wo man bei anderen Personen schauen kann mit dem Handy wie groß die sind und bei meinem Vater hat die Größe auf den cm genau gepasst :D
 

Marius1301

Gast
Hallo, bin neu hier und habe alles gelesen.

Mir ist gerade nach dem Update folgendes aufgefallen:

Ich trenne die WLAN und Bluetooth Verbindung über das Control Center. Die Verbindungen sind also getrennt (Symbole beide grau), die Module noch aktiv (siehe Einstellungen) so weit so gut.

Jetzt sperre ich mein iPhone und gleich nach dem Entsperren schaue ich in das Control Center. WLAN ist jetzt wieder blau und Status „suchen“..

Warum sucht das iPhone wenn ich wlan doch getrennt habe. Er verbindet sich auch nicht automatisch, erst wenn ich wieder darauf drücke (wird grau) und nochmal drücke (wird blau, verbindet sich).

Könnt ihr das reproduzieren?
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht..
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wie kann man das Kontrollzentrum auf den Sperrbildschirm wieder abschalten?
Finde die Option nicht mehr.

mfg Meru

OK gefunden, ist jetzt unter Einschränkungen. (Alles einmal geschüttelt und nicht gerührt)

Edit meint es ist unter Codesperre.
 
Zuletzt bearbeitet: