• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X – Apples Jubiläums-Smartphone für die kommenden 10 Jahre

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, aber das kannst dir ja selber beantworten. Wie sollte eine Firma was verbauen, was körperlich schadet in einem Land, in dem so etwas sofort eingeklagt wird...
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Du vergleichst Apple mit VW? oO
INS FEUER MIT IHM!

:D

Ne im Ernst, für so dumm halte ich Apple nun wirklich nicht, das Risiko einzugehen, von hunderten Millionen Kunden mal verklagt werden zu können dafür, gerade wo Apple sich vom Cash ja anbietet dies zu versuchen...
Eine Studie dazu wäre natürlich trotzdem interessant.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
An diejenigen, die meinen die Aussparung oben wäre ein designtechnisches Desaster: Apple ist da wohl gänzlich anderer Meinung. Sie geben in den Designrichtlinien für App-Entwickler klar an, dass alles, was die Aussparung „versteckt“ nicht erwünscht ist:

„Don't mask or call special attention to key display features. Don't attempt to hide the device's rounded corners, sensor housing, or indicator for accessing the Home screen by placing black bars at the top and bottom of the screen. Don't use visual adornments like brackets, bezels, shapes, or instructional text to call special attention to these areas either.“

D8079B14-D551-4253-9122-8DB15949D434.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach und jsoul

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
An diejenigen, die meinen die Aussparung oben wäre ein designtechnisches Desaster: Apple ist da wohl gänzlich anderer Meinung. Sie geben in den Designrichtlinien für App-Entwickler klar an, dass alles, was die Aussparung „versteckt“ nicht erwünscht ist

Wenn schon hässlich, dann wenigstens konsequent und selbstbewusst... :eek:
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Was ich mich immer gefragt habe, wie werden eigentlich, die üblichen weiteren Symbole oben dargestellt?
Oder wird nun einfach auf diese verzichtet? (so erscheint es mir aktuell) Aber vielleicht hat da jmd eine Quelle.
Geht die % Anzeige zB auch nicht mehr?
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
In diesem Vergleich gefällt mir die Ohrenversion auch besser.

Wegen den Augen/Gefahr:
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass diese Erkennung die Augen weg bruzzelt - aber oftmals ist man hinterher schlauer.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und wenn man eine Brille trägt verstärken sich die Strahlen durch das Glas, werden gebündelt und nach einem Jahr iPhone X ergeben sich erste Anzeichen einer Verminderung der Sehfähigkeit.

:p
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Beim Scrollen werden sehr viele sehr oft unbeabsichtigt die Apps beenden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Da bin ich noch gespannt, wie das iPhone den Unterschied erkennen will, zwischen scrollen und wischen zum schließen.
Aber vermutlich wird es funktionieren denke ich.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Beim Scrollen werden sehr viele sehr oft unbeabsichtigt die Apps beenden.

Du hast das X also schon benutzt und kannst das aus eigener Erfahrung sagen? Interessant!

Es ist ja bisher auch nicht passiert, dass man beim Scrollen das ControlCenter geöffnet hat, was ja mit der selben Geste funktioniert.

Ich finde es allgemein immer lustig, wie manche Leute meinen etwas, was sie (und andere) noch nie im Leben getestet/gesehen/benutzt haben zu be-/verurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wegen den Augen/Gefahr:
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass diese Erkennung die Augen weg bruzzelt - aber oftmals ist man hinterher schlauer.
Dann müssten ja diese ganzen Geheimagenten in Geheimagenten Filmen blind sein?!? :D