• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Hat nichts gebracht... Keine Ahnung was ich nun noch machen soll?!


@Papa_Bear:

hab ich alles schon versucht. Lande danach immer wieder bei der Fehlermeldung.
Habe jetzt nochmal das Originalkabel genommen und teste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Beim Aktualisieren innerhalb von Apps klingt das Feedback der Taptic Engine irgendwie blechern/schepprig z.B. Facebook von oben nach unten streichen.

Ist bei mir auch so, auch bei der Mail-App.

Wenn man die App beendet und wieder startet, ist alles wieder Normal.


Hatte das bereits ganz sporadisch bei iOS 10 schon
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ob diese Woche noch die Beta 3 für developer kommt ?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Hat noch jemand die Beta auf dem iPad Air 1 installiert?
Bei mir läuft sie dort extrem langsam! Apps laden dauert ewig. Alles hakt und ruckelt! Ich hoffe hier wird noch nachgebessert, ansonsten sollte Apple iOS 11 für diese Generation iPad lieber nicht veröffentlichen, sondern mit iOS 10 „begraben“.

Kann diese Probleme jemand bestätigen?
 

wolle98

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
13
Ich habe ausversehen die neue Files app in der Beta gelöscht. Weiß jemand wie ich die wieder bekomme?

Mfg

Wolfgang
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich verstehe es nicht,das Nutzer sich eine Beta installieren und sich wundern warum das Gerät nicht mehr so wirklich funktioniert wie vorher.... wer denkt dass sowas für den Alltag gedacht ist,hat sich getäuscht.
Erst drüber nachdenken und dann installieren,weil dann ist die Enttäuschung nicht so groß,wenn was nicht so funktioniert wie man es sich erhofft.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Im App Store nach „Files“ suchen. Das erste Ergebnis ist die Files App.
 

wolle98

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
13
ne habs schon probiert finde die app da nicht...

ok geht doch... aber mit der neuen news app nicht oder wurde die wieder entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Eben ,falls jemand ein perfekt laufendes iOS haben möchte darf er nicht eine beta installieren .

Wobei man da ja auch sagen muss, wenn dann die Finale Version erscheint, vermutlich im September, die dann auch noch weit davon entfernt ist oder zumindest war das in der Vergangenheit bei allen Systemen so, perfekt zu sein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
News.app oder meinst du das Widget? Eine App gibt es nicht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Doch, eine News App gibt es. Und sie ist auch vorinstalliert in der Beta, selbst wenn man das Gerät auf Deutsch eingestellt hat.
Da die App aber normal nur in den USA und wenigen anderen Länder verfügbar ist dürfte es ein Fehler in der Beta sein, dass sie auch unter deutschen Einstellungen auftaucht.

Wenn du sie wirklich wieder installieren möchtest solltest die evtl. mal die Lokation auf USA stellen. Evtl. taucht sie ja dann wieder auf.
 

wolle98

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
13
Also heute Mittag war da definitiv eine App die News hieß... jetzt ist die weg dachte ich hätte die ausversehen gelöscht... aber in den Einstellungen taucht die auch noch auf
f1d30c37f2438638584d8ecd7cb912e9.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Bei mir war sie direkt nach der Installation der Beta auch da. Aber wie oben geschrieben ist sie normal nur verfügbar, wenn man die Lokation auf USA stellt.
 

wolle98

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
13
Doch, eine News App gibt es. Und sie ist auch vorinstalliert in der Beta, selbst wenn man das Gerät auf Deutsch eingestellt hat.
Da die App aber normal nur in den USA und wenigen anderen Länder verfügbar ist dürfte es ein Fehler in der Beta sein, dass sie auch unter deutschen Einstellungen auftaucht.

Wenn du sie wirklich wieder installieren möchtest solltest die evtl. mal die Lokation auf USA stellen. Evtl. taucht sie ja dann wieder auf.
aber warum war die dann erst da und ist dann wieder verschwunden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
weil es eine Beta ist, bei mir war sie zum Beispiel nie da.

@wir43 Danke für die Info ist komplett an mir vorbeigegangen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Wie gesagt, ich denke es war einfach ein Fehler in der Beta. Ich habe sie manuell gelöscht, daher kann ich nicht sagen ob sie bei mir auch automatisch verschwunden wäre.

Aber bisher, auch unter iOS 10 ist es so, wenn man das Land von Deutschland auf USA wechselt ist die App da, wechselt man zurück ist auch die App weg.
Es gibt bis jetzt halt noch keine deutschen Inhalte. Die News App ist nicht mit dem News Widget zu verwechseln. Dort gibt es auch deutsche Inhalte von Bild, Focus und Co. Das ist aber bis jetzt in der App nicht dernFall. Daher gibt es sie zur Zeit nur in den USA, Australien und ich glaube in Großbritannien.