• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Die Installation von 10.2.1 auf 10.3 dauert diesmal wegen der Umstellung auf das neue Dateisystem etwas länger als sonst. Aber auch von der letzt aktuellen Beta dauert es etwas länger. Aber das war auch bei den Betaupdates immer der Fall. Jedenfalls scheint ja noch was gemacht worden zu sein. Bei meinen Geräten mit Beta 7 sind es immer 1,5 - 1,8 GB für die Final. Beim iPhone 5 waren es gerade 1,47 GB.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann man das verwendete Dateisystem eines iPhone, oder auch Apple TV, irgendwie "einsehen"?

Also beim Mac schau ich ins Festplattendienstprogramm... :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und was ist neu bei 10.3? Ist auf dem iPhone 5 installiert. Über OTA wie immer
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ein ganz schöner Brocken

35bc12cd177e8a9602706f5830bb4f69.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beim iPhone 5 waren es gerade 1,47 GB.
Über OTA? Oder iTunes? Bei mir waren es so um die 630 MB

beim 6er sind es auch nicht viel mehr und bei ipad Air 2 wäre es 592.1 MB. Alles per OTA.
Das 6er benözigt wie immer am längsten.

Laden geht aber installieren..............
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ui, das dauert. Laden (1.56 GB) ging schnell. Aber die Installation...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ipad habe ich noch nicht begonnen. Vielleicht später oder erst Morgen. Das 6er installiert nun. Und 10 Apps in iTunes.
Danach werden erst mal Backupas angelegt.
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
So 10.3 scheint gut zu laufen. Nur unter einstellungen mobile Daten,bleibt meine verwendeten Daten auf 0 stehen. Es zeigt mir meinen Verbrauch nicht mehr an. Jemand noch dieses Problem?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Oooohhhhh, meine News sind wieder da bei den Widgets:D

Bei den Einstellungen, das mit der Apple ID wo ganz oben der Nutzer angeklickt werden kann, das finde ich jetzt echt super gemacht!:D
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince