• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich habe meins in dem Apple Ledercase auch hier platzt unten nichts ab.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mal ne Frage an die Plus Besitzer. Sitzt das Plus mit Hülle besser in der Hand oder ohne? Frage weil mich die linke untere Ecke(Rundung) am Handballen etwas stört.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Keine Ahnung. Wie halst Du das iPhone? Bei mir sitzt die Ecke nicht auf der Hand auf.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In der Regel so:

2c9571fe323834fb2e471216aadd210c.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Okay. Ich halte es meist so (dann komme ich mit dem Daumen auch immer gut überall hin).

IMG_0014.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe bei meinem Iphone 7 in letzter Zeit bemerkt, dass es sich, wenn es geladen wird, so anfühlt als würde ein elektrisches Flimmern über das Gerät, besonders an der Rückseite, ziehen.

Versteht ihr was ich meine und hat noch jemand dieses Phänomen?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das hört sich eher danach an, als wenn Staub oder Sand sich in die Hülle geschlichen hätten.
Man liest häufiger davon, dass dadurch feinste Schäden (Punkte) zurückbleiben.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Da ich jedoch extra aus diesem Grund immer das Silikon-Case nutze, und es bei allen bisherigen iPhones dadurch vermeiden konnte diese Beschädigungen zu haben, wundert es mir diesmal etwas.

Ich werde demnächst mal versuchen, diese Punkte vernünftig aufzunehmen, vielleicht könnt ihr da mehr erkennen ;)
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Beim Lautlos-Schalter platzt jetzt bei meinem mattschwarzen iPhone 7 die Farbe ab. Das iPhone war seit dem ersten Tag in einem Apple-Ledercase, wurde nicht einmal daraus heraus genommen und den Schalter habe ich kein einziges Mal benutzt.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Beim Lautlos-Schalter platzt jetzt bei meinem mattschwarzen iPhone 7 die Farbe ab. Das iPhone war seit dem ersten Tag in einem Apple-Ledercase, wurde nicht einmal daraus heraus genommen und den Schalter habe ich kein einziges Mal benutzt.

Das spricht ja dafür dass exogen darauf eingewirkt wurde. Also in einer Tasche oder deinen Klamotten oder bei einem sehr unglücklichen Sturz. Das kann ja nicht durch das Case oder im Case durch Staub oder Ähnliches passiert sein.

Hast du mal ein Foto?

Gruß.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Foto kann ich gerade nicht machen, habe nur das iPhone 7 bei mir. Es ist aber nie runtergefallen oder irgendwo angestoßen.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Dann kannst du ja beruhigt zu Apple und es reklamieren.

Mein mattschwarzes sieht - wenn man es nochmal säubern würde - immer noch aus wie neuwertig.

Nutze es in Verschiedenen Cases (Apple Leder, Silikon und Spigen) bzw gerne auch ohne (in Zirkeltraining Sleeve).

Gruß.