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"Error 56" nach Update auf iOS 9.3.2: Apple untersucht die Probleme

El Cord

Pomme Etrangle
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Seit über 50 Stunden kann ich mein iPad jetzt nicht mehr benutzen...
 
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deloco

Weißer Winterkalvill
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Also ich habe mein iPad Pro 9,7 per OTA Update auf 9.3.2 gebracht und alles läuft ohne Probleme.
 

Mitglied_171097

Gast
Mein iPad Pro ist vor 10min gekommen. Jetzt habe ich es gewagt und er aktualisiert noch. Werde gleich berichten ob alles geklappt hat. Ich hoffe es.

Update:

Wie nicht anders zu erwarten hat alles geklappt. Yes
 
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saw

Sondergleichen von Welford Park
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@saw

Schließ das Netzteil an dein iPad Pro und aktualisiere es und berichte ob alles geklappt hat. Ich mach es dann morgen auch.
Codesperre raus,
"Mein iPad suchen" ausgeschaltet,
mit iTunes aktualisiert
....
.......
..........
............


*funktioniert*
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
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Das ist ja nun wirklich nicht der Sinn von Update das man hinterher Probleme hat! Schade Apple arbeitet sich immer mehr dan die Standards von Microsoft heran. Wenn es so weitergeht war es vileicht mein letztes Appel Gerät was ich gestern gekauft habe ich kann dann ja künftig eine menge Geld sparen.
 

-m1-

James Grieve
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Das ist ja nun wirklich nicht der Sinn von Update das man hinterher Probleme hat! Schade Apple arbeitet sich immer mehr dan die Standards von Microsoft heran. Wenn es so weitergeht war es vileicht mein letztes Appel Gerät was ich gestern gekauft habe ich kann dann ja künftig eine menge Geld sparen.

Fehler sind nie gut das ist schon klar.
Aber "nichts und niemand" ist perfekt.

Und wenn du denkst das es bei anderen System besser ist, liegst du auch falsch. Dort wird nur weniger bis gar nicht darüber berichtet.
 

92893

Gast
Fehler sind nie gut das ist schon klar.
Aber "nichts und niemand" ist perfekt.

Und wenn du denkst das es bei anderen System besser ist, liegst du auch falsch. Dort wird nur weniger bis gar nicht darüber berichtet.


FALSCH!
Solch ein Fehler darf nicht passieren. Bugs sind ok. Fehler im Bereich von kleinen Einschränkungen auch. Aber Fehler die zu einem Totalausfall von mehreren Tagen führen- sind ein NOGO! Und das dann noch bei einem Unternehmen wie Apple. Traurig!!!

Ein Unternehmen würde bei solch einem langen Ausfall Apple um Millionen verklagen!
Sowas darf nicht passieren.

Aber erkläre das mal einigen Schönrednern hier. Die würden von Apple sogar ein defektes Gerät kaufen und behaupten alles sei gut.

Vielleicht ja auf ihrer rosa Wolke.
 

Eageron

Idared
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Solche Updates durchlaufen zahlreiche BETA-Tests. Es ist schon sehr erstaunlich, dass so ein Fehler durch gehen kann. Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. So ein Fehler darf schlicht nicht unterlaufen und schon gar nicht bei dem Preis für diese Geräte. Da braucht man auch nicht anfangen von legitimen Fehlerraten zu sprechen, da keine offiziellen Zahlen existieren, wie viele Nutzer tatsächlich betroffen sind. Wenn man im Netz nachschaut sind es gefühlt nicht so wenige. Das betroffene Geräte lässt sich ja nicht mal mehr im DFU Modus wiederherstellen. Ich für meinen Teil habe noch nicht geupdated...
 
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92893

Gast
Solche Updates durchlaufen zahlreiche BETA-Tests. Es ist schon sehr erstaunlich, dass so ein Fehler durch gehen kann. Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. So ein Fehler darf schlicht nicht unterlaufen und schon gar nicht bei dem Preis für diese Geräte. Da braucht man auch nicht anfangen von legitimen Fehlerraten zu sprechen, da keine offiziellen Zahlen existieren, wie viele Nutzer tatsächlich betroffen sind. Wenn man im Netz nachschaut sind es gefühlt nicht so wenige. Das betroffene Geräte lässt sich ja nicht mal mehr im DFU Modus wiederherstellen. Ich für meinen Teil habe noch nicht geupdated...
Ganz genau. Es wäre kein Drama für mich wenn ich es wenigstens via DFÜ zurücksetzen könnte.
Aber da geht nix mehr. 0.00000.....
Und Apple Support verweist auf ein kommendes Update hin. Bis dahin kann ich nix machen. Austausch ausgeschlossen.
 
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Eageron

Idared
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Ganz genau. Es wäre kein Drama für mich wenn ich es wenigstens via DFÜ zurücksetzen könnte.
Aber da geht nix mehr. 0.00000.....
Und Apple Support verweist auf ein kommendes Update hin. Bis dahin kann ich nix machen. Austausch ausgeschlossen.

Ich bin voll bei dir. Das ist aber auch schon wieder erstaunlich. In Amerika kriegen die Leute sofort eine neue Device. :)
 

Cohni

Ananas Reinette
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Regt mich leider auch auf.
Nun, ich glaube, das haben mittlerweile alle mitbekommen und verstanden. ;)

Ich fasse mal zusammen.

Es gibt einige iPad Pro mit Problemen. Das darf nicht sein? Richtig, ist aber nunmal leider so. Man löst das Problem erst einmal nicht, indem man es mantraartig wiederholt. Damit lässt sich die Realität nicht verändern.

Welche Lösungsansätze gibt es? Entweder man wartet auf ein Update oder man tauscht das Gerät. Wenn ein iPad nicht mehr nutzbar ist, es sich in der Garantiezeit befindet, man vielleicht sogar einen Care-Plan hat, wieso sollte Apple den Tausch ablehnen? Das Gerät funktioniert nicht und dies ohne äußeres Schadenereignis.

In den Store gehen und gut ist. Wenn man keinen Store in der Nähe hat, freundlich mit dem Service reden, wenn das nicht klappt in der gleichen freundlichen Art eine Stufe höher gehen. Man glaubt gar nicht, wie gut das funktioniert, wenn man nur freundlich und bestimmt bleibt.

Ein Unternehmen hätte Apple schon auf Millionen verklagt...so so. Hätte hätte Fahrradkette. Wieso gehst Du nicht diesen Weg? Verklage Apple auf Schadensersatz, Nutzungsausfall, weiß der Geier.

In der Ecke sitzen und schmollen hat noch nie geholfen. Selber handeln schon.
 

Eageron

Idared
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Nun, ich glaube, das haben mittlerweile alle mitbekommen und verstanden. ;)

Ich fasse mal zusammen.

Es gibt einige iPad Pro mit Problemen. Das darf nicht sein? Richtig, ist aber nunmal leider so. Man löst das Problem erst einmal nicht, indem man es mantraartig wiederholt. Damit lässt sich die Realität nicht verändern.

Welche Lösungsansätze gibt es? Entweder man wartet auf ein Update oder man tauscht das Gerät. Wenn ein iPad nicht mehr nutzbar ist, es sich in der Garantiezeit befindet, man vielleicht sogar einen Care-Plan hat, wieso sollte Apple den Tausch ablehnen? Das Gerät funktioniert nicht und dies ohne äußeres Schadenereignis.

In den Store gehen und gut ist. Wenn man keinen Store in der Nähe hat, freundlich mit dem Service reden, wenn das nicht klappt in der gleichen freundlichen Art eine Stufe höher gehen. Man glaubt gar nicht, wie gut das funktioniert, wenn man nur freundlich und bestimmt bleibt.

Ein Unternehmen hätte Apple schon auf Millionen verklagt...so so. Hätte hätte Fahrradkette. Wieso gehst Du nicht diesen Weg? Verklage Apple auf Schadensersatz, Nutzungsausfall, weiß der Geier.

In der Ecke sitzen und schmollen hat noch nie geholfen. Selber handeln schon.

Ich gebe dir Recht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wobei man mit bestimmten Verhalten wohl weiter kommt als mit Freundlichkeit. Aber Eigeninitiative ist der entscheidende Punkt. :)

Bei der Millionenklage gibt es allerdings nur einige wenige Nutznießer. diese heißen vornehmlich "Anwälte". Ich denke aber auch, dass Sie das Gerät austauschen müssen. In dem Fall hilft möglicherweise nachzuhaken..

Ich für meinen Teil werde mich schön zurückhalten mit dem Update.
 
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Cohni

Ananas Reinette
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...
Ich für meinen Teil werde mich schön zurückhalten mit dem Update.
Das ist natürlich auch eine Lösung, nützt aber jenen nicht, die es schon getan haben und nun ein nicht nutzbares Gerät haben. ;)

Was mir nicht einleuchtet ist, warum Apple das Gerät auch hier in Deutschland nicht tauschen soll. Bei einem Fehler haben sie natürlich erst einmal den Anspruch, den Fehler beheben zu können. Das heißt also, theoretisch kann man nicht auf sofortigen Tausch pochen. Nur können sie den Fehler momentan nicht beheben oder ausbessern.

Insofern gehe ich fest davon aus, dass man selbstverständlich ein Ersatzgerät bekommt und das auch ohne Care, denn es ist ein großer Unterschied, ob ein Gerät "nur" garantiefähige Fehler aufweist oder wie in diesem Fall komplett und derzeit ohne Lösung nicht nutzbar ist.

Und wenn man dann auch noch das Gerät geschäftlich nutzt, hat man alle guten Argumenten auf seine Seite.
 
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