Ja, die richten das einfach ein und wissen gar nicht, was da theoretisch hätte passieren können.
Jupp. Die beste Lösung wäre beides. Ein Wiederherstellungsschlüssel UND trotzdem noch eine Möglichkeit der Zurückerlangung des Accounts auf dem "langen Dienstweg".Man stelle sich vor der Zettel ginge verloren. Der Account wäre hin.
Mir wurde ja gesagt diese Sperre ändert nichts am Vorgang.
Oder man nutzt eben einen Passwortmanager. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ohne gehen soll: Also sichere Passwörter haben und sich diese alle auch noch merken.
Wobei ja immerhin auch immer noch ne Mail geschickt wird an die Adresse die in der Apple ID hinterlegt ist.Ja, immer wieder.
Außerdem erwarte ich bei einer sicheren Lösung, dass ein zusätzlicher Code eben NICHT auf dem selben Gerät erscheint.
Die Diskussion hatten wir woanders auch schon.Außerdem erwarte ich bei einer sicheren Lösung, dass ein zusätzlicher Code eben NICHT auf dem selben Gerät erscheint.
Ja, Chef.Du glaubst das einfach? Meinst du das steht in deren Doku? "Wenn der Kunde während der Wiederherstellung 100 mal das Passwort eingibt, verlängert sich..." Sorry, das ist Quark. Als wüsste die Call Center Tante etwas über diesen Prozess. Stelle dich mal darauf ein, dass der Prozess Wochen (!) dauern wird. Wochen!
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