• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Das wäre mir egal. Aber der Touchscreen reagiert ja ebenfalls nicht, das ist das Nervige.o_O Aber schon einmal danke.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Guten Abend, habe heute mein iPhone 6s bekommen und bin absolut begeistert. :) Nur eine Sache trübt meine Freude ein wenig. Immer wenn ich das iPhone über TouchID entsperre, hängt das iPhone meist 2 Sekunden und es reagiert nicht auf Eingaben. Die Icon Animation läuft noch kurz weiter und hängt dann ebenfalls. Habe im Internet bereits einiges dazu gefunden, aber ein Neustarten usw. hat nichts geändert. Kann es ein Hardwareproblem sein? Das wird unter anderem bei netzweit vermutet, da auch bei mir kein Update etwas geändert hat. Kann das jemand von euch auch bestätigen?

Einstellungen- allgemein - Spotlight suche - siri aisitenz aus !!
Und schon ist dein Problem behoben ;)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@Hc20 Vielen Dank, für den Tipp.:) Aber leider tritt es immer noch auf, läuft jetzt besser, aber ab und zu hängt es immer noch. :(
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Das liegt noch an IOS ! Wird bestimmt gefixt
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ok, also meinst du, dass es kein Hardwareproblem ist. Mein altes iPhone hat das nämlich nicht. Würde es auch nur ungern zurückschicken, es ist ansonsten echt super.:)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hab grad gedacht, ich hab meinen eigenen Beitrag gelesen. Genauso erging es mir auch. Ich kann mich deinem Post nur anschließen.

Warum bist du vom spacegrey auf Silber gewechselt?

Ich nutze seit 2009 Apple Produkte. Und egal ob iPod, iPhone oder iPad, ich hatte immer Schwarz gewählt. Das wurde mir mit der Zeit zu langweilig. Und dieses Jahr habe ich mich dann dazu durchgerungen mal auf silber zu wechseln. Bis vor einiger Zeit hatte ich zwar immer den Eindruck, dass weiß die Damen Ausführung ist, aber da man mittlerweile sogar Typen mit goldenen iPhones sieht, habe ich mir gedacht, ach komm: Sch**** drauf! Und jetzt nach einer Woche muss ich sagen, es gefällt mir richtig gut.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Aber mal eine andere Frage zu 3D Touch... Ist eigentlich bekannt, ob Drittanbieter ihre Apps auch innerhalb der Apps mit 3D Touch Features versorgen können, oder ist es momentan nur möglich diese Schnellauswahl im Homescreen hinzuzufügen? Weiß da jemand was drüber?
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
3D-Touch funktioniert doch schon bei einigen Anbietern in der App. Sind zwar nicht viele aber zB Dropbox funktioniert einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: eikee

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist natürlich schonmal gut. Wegen mir könnten die dann langsam mal anfangen die Apps zu updaten. Gerade in Twitter würde ich nämlich gerne Peek & Pop nutzen.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich hoffe mal das Clash of Clans 3D Touch erhält

Zum Akku; der Akku hält bei mir länger als beim iPhone 6. bin zufrieden, wobei man sich natürlich fragt, wie es wäre wen der Akku etwas größer geworden wäre, statt zu schrumpfen.
 

mkeifel

Erdapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
1
Hallo, ich hatte bisher ein 5S und im Haus keinerlei Probleme mit dem WLAN. Mit dem 6S jetzt ist es die reinste Katastrophe. Die Tips die ich im Netz finden konnte helfen nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Oder gibt's schon Lösungen?
 

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
Bei mir war das WLAN schon mit dem iPhone 5 problematisch und mit dem 6s sehe ich auch keine Verbesserung,
also diesbezüglich hat sich nichts verbessert...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hallo, ich hatte bisher ein 5S und im Haus keinerlei Probleme mit dem WLAN. Mit dem 6S jetzt ist es die reinste Katastrophe. Die Tips die ich im Netz finden konnte helfen nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Oder gibt's schon Lösungen?

Was funktioniert den nicht?

Also bei mir läuft das WLAN wie geschmiert....keine Probleme zu melden...eigentlich noch nie welche gehabt..
 

Mitglied_171097

Gast
Hab auch keine Probleme mit Wlan. Hier mal mein Akkuverbrauch vom 6S Plus.
ImageUploadedByTapatalk1443882921.043173.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Hallo, ich hatte bisher ein 5S und im Haus keinerlei Probleme mit dem WLAN. Mit dem 6S jetzt ist es die reinste Katastrophe. Die Tips die ich im Netz finden konnte helfen nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Oder gibt's schon Lösungen?

Was hast du für einen Router ?

Ziehe mal deinen Router vom Strom, dann setzt du unter:

Einstellungen
Allgemein
Zürücksetzen
Netzwerkeinstellungen

alles zurück.

Wann das nicht hilft dann schreib noch mal.
 

Mitglied_171097

Gast
Keine Angst wurde nicht nebenbei geladen. An erster Stelle steht Tapatalk und dann Home Sperrbildschirm.

Hatte kein Foto von oben gemacht. Nun habe ich es voll geladen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma