• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hier wird doch jedes Phänomen das irgend ein Hansel irgendwo auf der Welt glaubt entdeckt zu haben gleich zu einem großen Wasweißich-Gate hoch stilisiert.

Es scheint Menschen mit unglaublich viel zeit zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und ottomane

Mitglied_171097

Gast
Vor allem melden immer die sich, die noch nicht mal das Gerät Ihr eigen nennen können.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Wenn du was ließt dann poste bitte auch links dazu. Bei mir ist nichts verkratzt und am 6er hatte ich nach 2 Tagen Micro Kratzer gehabt.

Bei mir auch noch alles top bis jetzt! Beim 6er damals waren die Kratzer bei mir auch ziemlich schnell da!

Also mein 6s hat die erste Woche ohne Kratzer überstanden morgen. Hoffen wir dass das so bleibt!
 

Mitglied_171097

Gast
Na los dann mach ein Foto von der Rückseite mit ein Zettel wo drauf steht grisu71.

Ich glaube dir das nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
@grisu71

schau mal was du vorgestern geschrieben hast im Thread von (Neuer Rekord: Apple hat bereits mehr als 13 Millionen iPhone 6S & iPhone 6S Plus verkauft)


Da sehe ich noch ein Problem!

Ich habe z.B. überhaupt keine Lust mehr solche ein Gerät zu kaufen!
Warum?
Weil man das Gefühl hat "Über den Tisch gezogen zu werden"!
Der Preis ist doch völlig inakzeptabel.

Dass ein gutes Produkt viel Geld kostet, ist klar.
Dass Apple auch ruhig für seine Leistung gut bezahlt werden soll, ist auch klar. Aber die jetzigen Preise der iPhones sind doch abartig.

Dazu kommt noch das ständige verschlimmbessern des Betriebssystems. Man hat ja fast das Gefühl alles ist im Beta Status.

Diese Probleme spiegeln sich im Moment noch nicht auf den Verkauf wieder. So etwas dauert immer eine Weile bis es beim pot. Käufer angekommen ist.

Ich bin aber davon überzeugt, wenn es dann angekommen ist gehts für Apple vom Höhenflug in den Tiefflug. Wäre dann auch keine gute Situation für eine gutes Produkt,

#110
 

Mitglied_171097

Gast
@grisu71

Wahrscheinlich wird es ein Foto von dein 5S. Hast ja erst letztens gesagt das es hoffentlich noch lange durchhält :).
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Habe heute vom 5s auf's 6s gewechselt und bin restlos begeistert. Das 6s ist ein Handschmeichler, möchte es dauernd anfassen. Es ist rasend schnell, gegenüber dem 5s ein gefühlt ungeheurer Geschwindigkeitszuwachs. Das Display ist besser, es hat im Gegensatz zu meinem 5s keinen Gelbstich. Der ist mir übrigens erst jetzt im direkten Vergleich aufgefallen. Alles fühlt sich wertig an, wie von Apple gewohnt. Der Druckpunkt des Homebuttons passt genau. Force Touch ist intuitiv und funktioniert mittlerweile schon mit Twitter. Bestimmt werden es bald mehr Apps, die die Technik nutzen. Taptic Engine hab ich schon auf der Apple Watch lieben gelernt. Die Frontkamera ist gegenüber dem 5s ein Traum.
Bin froh, mich doch zu einem neuen iPhone durchgerungen zu haben.

Die Wiederherstellung aus dem Backup des 5s verlief übrigens problemlos. Benutzte ein verschlüsseltes Backup auf dem Computer.
 

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
Hey mir ist aufgefallen das seit ios9.0.2 nach dem das iphone so 5 min nicht entsperrt worden ist unf dann entsperrt wird dass oben direkt nach dem entsperren die Leiste nicht mehr angezeigt wird wo mann den Netzsnbieter sieht die uhrzeit, baterie usw.
Ist dass bei noch jemanden der fall?

mfg
 

Mitglied_171097

Gast
@grisu71

Du bist ja süß. Wie gesagt wenn du nichts zu sagen hast dann behalte das lieber für dich. Wir wissen jetzt nun das du kein neues iPhone hast und musst es daher schlecht reden damit du dich bestätigt fühlst.

Wie ich solche Leute mag.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.980
Ja dieses ganze negative Geseier mancherorts. Kenne auch einen der über das iPhone so redet wie über den FC Bayern. Oliver Kahn sagte es mal treffend, wenn du ganz oben sitzt hängen immer welche an deinen Beinen und wollen dich wieder runterziehen. Die Motivation der Leute ist nicht die es den besten gleich zu machen sondern sie auf das eigene Niveau runter zu ziehen. Für mich sind die Leute, die andere immer und immer wieder runter ziehen müssen, alles schlecht machen und ne miese Stimmung verbreiten, schlimmer als solche die einfach mal ne Backpfeife verteilen. Aber wehe solchen Leuten gefällt selber mal was dann ist dass das Allerbeste und man könnte Bücher drüber schreiben.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Wie sehen eure Display denn bisher aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Möchte nichts schlecht reden. Es ist doch ganz offensichtlich das beim iPhone 6 ein kratzempfindliches Glas eingesetzt wurde und das zu befürchten ist, dass es beim 6s nicht viel besser geworden ist.