• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Safari] Bei suche über google werden Begriffe Autovervollständigt

itsfun

Gala
Registriert
18.08.10
Beiträge
53
Hallo!

Ich surfe google.de an und klicke in das Suchen-Feld...
Nun gebe ich nur "y" ein und wenn ich dann nicht innerhalb einer Sekunde den nächsten Buchstaben eingebe, vervollständigt er das "y" zu "youtube" und zeigt mir die Suchergebnisse an. Das Suchen-Feld ist dann auch nicht mehr markiert und ich kann nicht weiter schreiben. Das nervt übelst!!! Wie kann es das abstellen?

Ich habe unter "Einstellungen > Tastatur", sowie unter den Safari-Einstellungen die Autovervollständigen-Optionen deaktiviert. Das Problem tritt weiterhin auf...

OSX Yosemite auf MacBook Pro Retina Early 2013.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Das Suchen-Feld ist dann auch nicht mehr markiert und ich kann nicht weiter schreiben.
Bei mir ist das nicht der Fall. Die Adressleiste bleibt weiterhin markiert und ich kann weiterschreiben. Welche Safari-Version verwendest du? Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die dafür verantwortlich sein könnten (vielleicht testweise die Erweiterungen mal generell deaktivieren)?
 
  • Like
Reaktionen: App-addict