• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei Hermes hat es gestern von 10:54 bis knapp 19:00 Uhr gedauert, bis die Trackingnummer erkannt wurde. Da war es dann aber schon im Ost Hub, das Paket.


.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist natürlich top, wenn der Arbeitgeber das toleriert.


.
 

-tiger-

Golden Delicious
Registriert
18.10.14
Beiträge
7
Bitte was?! Das ist doch ein Scherz...

Ne, kein Scherz. Ist wirklich so.
Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
Leider hab ich jetzt Spätschicht und kann erst heut Abend so richtig loslegen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
ich warte seit gestern 23:15 auf eine Anzeige bei der Sendungsverfolgung...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ne, kein Scherz. Ist wirklich so.
Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
Leider hab ich jetzt Spätschicht und kann erst heut Abend so richtig loslegen
Muss man nicht verstehen, wieso deins früher da ist obwohl du später bestellt hast. Aber viel Spaß damit :D
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Tracking geht! :) 13 Uhr wars (noch) in Prag...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ne, DHL.

... geh mal auf dhl.com und geb Trackingnummer bei Express ein. :) dann sollte es funktionieren

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hermes war bei mir. Der Fahrer hat gegrinst, er wusste was die zwei Pakete waren!
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ach ich dachte du hast auch DHL! Sorry, hab da wohl was nicht mitbekommen. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Meins ist auch gegen 14:20 Uhr eingetroffen.
Kam mit DHL Express.
Sonst kommen die immer morgens schon recht früh, hat der nur gemacht um mich zu ärgern:)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Habe meins nun im Apple Store in München gekauft. Die hatten noch genug auf Lager und die neuen SmartCases waren ebenfalls ab heute verfügbar.