- Registriert
- 07.11.10
- Beiträge
- 35
Vor einer Woche kaufte ich im Apple Store in Frankfurt (Große Bockenheimerstraße) ein MacBookPro 13" 2,4Ghz, das Gerät bezahle ich, wie es sich für einen armen Student gehört natürlich Bar, weil man kauft nur Dinge für die man das Geld hat.
Voller Vorfreude packte ich das MacBook aus und legte los, doch schon nach kurzer Zeit war ich etwas enttäuscht....nicht alles hat so funktioniert wie es sollte, also nahm ich Kontakt zu Apple Care auf, die beteuerten mir das sei nicht normal und ich solle das Gerät zurückgeben solange ich noch in den 14-Tagen Kulanzregelung bin.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher und geh einfach mal nach der Arbeit in den AppleStore und schau mir andere MacBooks an ob die auch so sind...naja nicht unbedingt! Der nette Kollege erklärt mir wenn ich das Gerät zurückbringe bekomme ich das Geld in der weise wieder wie ich es bezahlt habe - BAR!
Also packe ich wieder alles ganz fein ein, setz mich in mein Auto und fahr zum AppleStore im Gepäck mein MacBookPro.
Ich werde freundlich empfangen, wir dutzen uns!
Ich nehm das MacBook aus der Tasche und zeig es dem Mann an der Kasse, er überprüft alles und fragt mich nach meiner Kontonummer, ich wundere mich?! Warum meine Kontonummer? Bekomm ich das Geld nicht Bar, so wurde es mir kommuniziert? -> Nein nicht in der Höhe, ich wundere mich protestiere noch ein wenig aber kann mich im Endeffekt in meinem Jugendlichen Leichtsinn & Unwissenheit nicht durchsetzten....Ich bekomm das Geld also überwiesen... Wann ist es denn da? ->Och 10Werktage kann das dauern!
WIE BITTE?
naja morgen schalten wir unsere Anwälte ein =) mit jedem anderen Apple, aber nicht mit mir :=)
Liebe Grüße und schönen Abend
proxydlx
Voller Vorfreude packte ich das MacBook aus und legte los, doch schon nach kurzer Zeit war ich etwas enttäuscht....nicht alles hat so funktioniert wie es sollte, also nahm ich Kontakt zu Apple Care auf, die beteuerten mir das sei nicht normal und ich solle das Gerät zurückgeben solange ich noch in den 14-Tagen Kulanzregelung bin.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher und geh einfach mal nach der Arbeit in den AppleStore und schau mir andere MacBooks an ob die auch so sind...naja nicht unbedingt! Der nette Kollege erklärt mir wenn ich das Gerät zurückbringe bekomme ich das Geld in der weise wieder wie ich es bezahlt habe - BAR!
Also packe ich wieder alles ganz fein ein, setz mich in mein Auto und fahr zum AppleStore im Gepäck mein MacBookPro.
Ich werde freundlich empfangen, wir dutzen uns!
Ich nehm das MacBook aus der Tasche und zeig es dem Mann an der Kasse, er überprüft alles und fragt mich nach meiner Kontonummer, ich wundere mich?! Warum meine Kontonummer? Bekomm ich das Geld nicht Bar, so wurde es mir kommuniziert? -> Nein nicht in der Höhe, ich wundere mich protestiere noch ein wenig aber kann mich im Endeffekt in meinem Jugendlichen Leichtsinn & Unwissenheit nicht durchsetzten....Ich bekomm das Geld also überwiesen... Wann ist es denn da? ->Och 10Werktage kann das dauern!
WIE BITTE?
naja morgen schalten wir unsere Anwälte ein =) mit jedem anderen Apple, aber nicht mit mir :=)
Liebe Grüße und schönen Abend
proxydlx