• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

umme

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Ich habe Probleme mit Sofa Control, scheint auch an SL zu liegen:

Programm: Sofa Control 2.91
Fehler: Fehlermeldung, dass die Remote blockiert sei auch wenn kein anderes Programm läuft

Sofa Control 2.8 startet zwar, aber bei jedem Klick auf die Menü Taste word Front Row gestartet, wenn Front Row deaktiviert ist startet iTunes und spielt etwas ab
 

trax_u

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
also bei mir läuft sofa control 2.91 wunderbar auf SL.


Ich habe Probleme mit Sofa Control, scheint auch an SL zu liegen:

Programm: Sofa Control 2.91
Fehler: Fehlermeldung, dass die Remote blockiert sei auch wenn kein anderes Programm läuft

Sofa Control 2.8 startet zwar, aber bei jedem Klick auf die Menü Taste word Front Row gestartet, wenn Front Row deaktiviert ist startet iTunes und spielt etwas ab
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
So, nun habe auch ich mein zweites problematisches Programm entdeckt. Nach Parallels 3.0 habe ich noch folgendes Problem:

SyncMate stürzt beim Versuch, eine Verbindung zu meinem HTC Diamond 2 aufzubauen ab.

Das ist für mich ein echtes Problem, da ich die Kalender syncronisieren muss.

Gibt es Lösungsvorschläge oder Programmalternativen?

Gruß Stefan
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Funktioniert das Deep Sleep Widget bei euch?
Ich kann ihn damit nicht mehr schlafen legen, weil er mein Passwort nicht annehmen will.


mfG
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Programm: SPSS 17
Fehler: Setup schließt sich nach einer Sekunde.
 

Achim

Gast
*Ups - steht schon geschrieben*

Hab eben mit o2-Support gesprochen:

o2 Surfstick

Einwahl-Software: Mobile-Partner funktioniert überhaupt nicht mit SL. Hier muss vor Installation von SL offensichtlich erst gewartet werden, bis der Support von o2 die neue Einwahlsoftware zur Verfügung stellt. Also regelmäßig bei o2 im Support nach neuer Software Ausschau halten!!

Wer vorschnell SL eingespielt hat und den Surfstick nutzen möchte/muss, dem bleibt nichts anderes als ein Downgrade.

Edit: Ob die Alternative: Connection Manager unter SL funktioniert, wussten die von o2 auch nicht. (Falls jemand hier Erfahrungen hat, bitte posten)

Der Connection Manager funktioniert unter SL einwandfrei.
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
MiniBatteryLogger läuft nicht unter SL (1.8.3 schmiert sofort ab), auch die Version 1.8.4, welche gestern erschien und anscheinend für 10.6 kompiliert wurden ist, funktioniert bei mir nicht. Es erscheint immer, daß angeblich kein Akku installiert sein soll - diese Meldung kam auch bei Leopard, ich nehme an, ein Bug des Programms. Kann das jemand nachvollziehen?

Auf der Growl-Internetseite steht, Version 1.1.6 soll nicht für SL verwendet werden. Läuft aber wunderbar bei mir, ohne Auffälligkeiten. Die Entwickler schreiben, daß sie an einer Version 1.2 basteln, die auch offiziell auf 10.6 laufen soll.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Fällt mir jetzt erst auf, da ich selten neu starte und daher auch Firefox immer offen ist. Der Startet ständig mit maximiertem Fenster, egal ob ich ihn beende oder nur das Fenster schließe und ein neues aufmache. Geht es euch auch so?

Edith: Ja ne, is klar! Kaum poste ich das hier und wills zum x-ten mal testen, funktioniert es endlich...
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

chillazz83

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
24
Snow Leopard und Glims

Hallo,

ich habe mir heute Snow Leopard installiert und habe bemerkt dass nach der erfolgreichen Glims installation Glims nicht ausgeführt wird. Auch nachdem ich Safari geschlossen und wieder geöffnet habe..hat das problem noch jemand?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Habe mir erlaubt, deinen Thread mal hier hin zu verschieben. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Weiß jemand ob die aktuelle Biuld vom Jdownloader läuft? Das wäre nämlich ein sehr wichtiges Programm für mich.
 

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Web'n Walk Stick I und Fusion

Hallo, ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht wie floxcon. Web'n Walk Stick I bringt das MBA sofort zum Absturz.
Heute habe ich im T Punkt den Fusion ausprobiert. Lief zuerst ganz gut, dann bemerkte ich aber, dass ich keinen Zugriff mehr auf "Netzwerk" habe. Dachte, das Problem mit einem simplen Neustart zu beheben - aber weit gefehlt, dieser Stick hat mein System total korrumpiert und ich musste SL neu aufspielen. Vielen Dank.

Kann nur sagen:

Hände weg vom Web'n Walk Stick I und Fusion unter SL
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Die Problemliste scheint kein Ende zu nehmen. Ich bereue schon SL installiert zu haben, statt abzuwarten.

CS3
Fehler: Doppelklick in Photoshop auf ein Smartobjekt bringt Illustrator zum Absturz!
Kein Bearbeiten möglich!!!
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

Captain FTP 5.3
Fehler: stürzt schon beim Start ab.

Finder
Fehler: Bei jedem Neustart werden alle Dateien auf dem Schreibtisch rechts abgelegt.
Ich muss jedes Mal neu sortieren!!!

Safari
Fehler: Stürzt öfter in Verbindung mit Flash-PlugIn ab. Nervig!

Gruß
pepepy