• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jut.
Habe mal wieder Berliner Polizisten zu meinem Süßigkeitenladen geschickt :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Klar.
Werde meine Schiffe zur Piratenbucht nach Schweden schicken und ne Standleitung auf machen. Dann geht das schon :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bin mit der Geschwindigkeit von FedUpsDHPost aber recht zufrieden.

Aber vielleicht mache ich ja TNTimIPS auf. Doug Heffernan wird Boss :D
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
0 %

Vielleicht sollten die, die immer noch stupide nur auf Parks gehen, ihr Verhalten den gegebenen Umständen entsprechend ein wenig anpassen ;).
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
0 %

Vielleicht sollten die, die immer noch stupide nur auf Parks gehen, ihr Verhalten den gegebenen Umständen entsprechend ein wenig anpassen ;).
Sag bescheid, wenn es zu schlimm wird, dann wird der Ältestenrat eine Krisensitzung halten und einen Notfallplan entwickeln;):-D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
493

Gute Morgen,

klicken ist angesagt:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,2 KB · Aufrufe: 78

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Na sicher doch! :-*

Kann mir mal jemand erklären, wofür wir den Ältestenrat brauchen, wenn Ihr mich habt? o_O