• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
so hab was fürn Transport gemacht.

Stellt mal eure Signaturen um! Ein paar auf Polizei, ein paar auf Geschäfte. Somit wird weniger auf Einwohner geklickt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
492

... Ein Rückfall. Wir brauchen mehr Jobs!

Code:
Unemployment  2%
Traffic      98%
Crime rate    1%
Pollution     0%
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Feierabendbier in der Bar??
Heute große Afterworkparty in meinem Tower:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
Ne, wahlweise Star Trek oder Wolverine. :-* Heute ist Lady's night.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
Dann hätte ich noch Sex and the City im Angebot, extended Version. :p

Ah, fällt mir gerade ein, ich komme ja auch nicht, weil ich zum Sport gehe. Dann reicht Euch sicher die normale Fassung, oder?
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Kinder, wir verlieren wieder an Boden!

Wir sind von Platz 489 (als ich das letzte mal geschaut habe) auf 491 (jetzt grad) abgestürzt!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also ich habe heute schon geklickt...

PS. Platz 492
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
so, mein bürohaus ist soeben fertig geworden.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
493

Los gehts!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    9,1 KB · Aufrufe: 68