• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Was bringen Titel ohne Mittel???
solange ich immer ein Veto habe kannst du sein was du magst:p
Nein wir wählen jetzt einen Ältesrenrat von 7 Usern, Vorschläge bitte hier posten!:)

Der Ältestenrat* entscheidet dann, (mit den Bürgern), über das Vorgehen.







*und ich
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
*schweigemodusaus*

Sorry wenn ich mein Schweigen hier unterbreche, aber bei diesem Wort konnte ich nicht an mich halten.

LSCAT = "Luxus Kacke"??

*schweigemodusan*
Den könntest du gerne öfters auslassen.

Und nein es heißt: LiosSecurityCompanyApfelTalk
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Was ist denn ein Putsch? o_O :-[

Ich warte noch auf die Vorschläge ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na, Putsch ist halt, wenn hier irgendwelche Militärs oder Sicherheitsfirmen die Macht in Apfeltalk City übernehmen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Na, Putsch ist halt, wenn hier irgendwelche Militärs oder Sicherheitsfirmen die Macht in Apfeltalk City übernehmen.
Achso. Die Übernehmen nicht die Macht, die haben nur in einer Notsituation, wie eben, eingegriffen um die Bevölkerung zu schützen.;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
War denn was? Hab' im unterirdischen Labor nix mitbekommen. :innocent:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
krawalle-hamburg.jpg

133142.jpg



Es ist zu spät... Die Hauptstadt brennt. :p

Hier die Bilder, das war los! ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Neues Gesetz:

_lio_ darf, wenn er den Notstand ausruft, den nur er ausrufen kann, jedes Mittel benutzen.

Das mit den "Notstandsgesetzen" kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bevor sich _lio_ einen nasenbetonten Bart zulegt, werde ich mich ob der Diktaturgefahr aus AT-City zurückziehen.

Dem Rest empfehle ich entweder das Gleiche zu tun, oder sich zu organisieren und den Staatschef in spe auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Das mit den "Notstandsgesetzen" kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bevor sich _lio_ einen nasenbetonten Bart zulegt, werde ich mich ob der Diktaturgefahr aus AT-City zurückziehen.
Das habe ich nicht vor!:(
Deswegen ja der Ältestenrat!:(

So Gesetz ein wenig verändert! ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich präsentiere,*trommelwierbel* den Ältestenrat:

Bild 2.png
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Verstehe bloß ich das nicht mit dem Ältestenrat? Wofür soll das gut sein?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
492

Was denn für 'ne Krise? Irgendwer hat uns heute gepusht. :oops: