• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Gibt es eigentlich eine andere App zum Sms'en? Mich nervt das layout irgendwie! Alles in Boxen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen
Habe gerade Files gefunden.
Ich suche eine App mit der ich meine Files durchsuchen und bei Gelegenheit emails mit Anhang bzw Dateien übers Netzwerk auf andere Geräte übertragen kann.
Wie kann ich mein iPhone als Datenträger verwenden?

MfG Tissi
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Einfach eine Daten-CD/-DVD auf das iPhone legen...
Oder du fragst im richtigen Thread nach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Auch wenn es schon genannt wurde: Allradio! Absolut geniales musst have app!!!! Kann man echt nur empfehlen. Super viele Sender, u.a. riesiges Angebot an deutschen Sendern. Im Wlan zumindest funzt es super. Draussen konnt ich es noch nicht ausgiebig testen. Die meissten Sender sind innerhalb 1-2 Sekunden verfügbar. Das Handlung und die Aufmachung des Tools sind auch sehr gelungen. Für mich eins der Toptools aus dem Store!

Gruß Kaizy
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
wie komme ich an den jeweiligen link für ein programm?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Auf jeden Fall empfehlenswert:
* Gehirntraining v. Gamloft (ist mit 7,99€ zwar recht teuer, aber meiner Meinung jeden Cent wert - läuft auch stabil)
* PapiJump ein kostenloses Game mit Suchtgefahr
* DataCase - perfekt als portabler Datenträger
* UsedBudget - einfach ein MustHave für alle T-Mobile User
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stundenplan?!

Ich suche ein App, mit dem ich iwi meinen Stundenplan erstellen kann, so dass ich ihn gut sehen kann auf dem iPhone...gibt es da irgendetwas was ich nehmen kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, Postingzahl und Forenpräsenz bringen Verantwortung mit sich, basta.

yoshi, wenn ich nur einen winzigen Tick schlechter drauf wäre, gäb das jetzt "bad karma".
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
yoshi, wenn ich nur einen winzigen Tick schlechter drauf wäre, gäb das jetzt "bad karma".

*Dich dumm anmach* Reicht das? ;)

btt: Ich kann nur das Spiel "Cube Runner" empfehlen, es ist kostenlos. Geniales Spiel mit Suchtgefahr. Man kann weitere Levels über www.cuberun.org hinzufügen. Die Steuerung geschieht über die Bewegungssensoren und funktioniert sehr Präzise.

Hier noch der Link http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284596345&mt=8
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Endlos rennt der Ring of Fire: OT zur OT-Bekämpfung. Ein Graus.

Was ist an meinem Post denn so schlimm?o_O
Mehr als peinlich, dass du mit bald 7000 Beiträgen und knapp zwei Jahren Zugehörigkeit nichtmal in der Lage bist, das nach meinem Beitrag selbst herauszufinden. Ganz, ganz schwach, ehrlich.