• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Soviele Seiten...da sind bestimmt schon ein paar meiner Apps dabei ;)

Meine Apps sind ...

SOS Call ... eine voher bestimmte Rufnummer wird durch antippen des Symbols gewählt
Visual Radio ... ein paar Radiosender
Fizz Weather ... für mich das beste Wetter bisher
SpeedDial ... es können für 9 Kontakte Nummern vergeben werden die dann durch anklicken sofort gewählt werden
UniCon ... ein Converter
DataCase ... iPhone als Festplatte
UsedBudget ... wieviele Freiminuten und SMS habe ich noch ?

Meine Spiele sind ...

Crash Kart
HoldEm
Hanoi
CannonGame
Gehirntrain.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Thread hier soll ja auch keine Liste sein, sondern wenn's was cooles Neues (oder was Altes, das man eben erst entdeckt hat) im Store gibt, kann man hier kurz drauf hinweisen. Wer diese Kurztipps aus dem Thread regelmäßig lesen will, der abonniert den Thread und fertig. Übersichtlichkeit ist also im Kontext des Zwecks durchaus gegeben.. wenn sich mal ein paar mehr Leute zu Herzen nehmen würden, wie der Thread funktioniert.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Pad

Ich finde das Programm Pad echt nett, vor allem für mich als MBP User sehr bequem, wenn ich mal vom Bett aus im Internet surfen will und dafür nicht aufstehen und mein MBP auf's Bett stellen will :p.

Macht einen guten Eindruck, kann alles was das TouchPad vom MBP auch kann, sogar noch mehr (unterstützt dieses in Bilder zoomen mit Finger auseinander ziehen etc.)

Auf jeden Fall mal einen Test wert!

MFG
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Auch ganz lustig und kostenlos Audi A4 Driving Challenge :-D
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
iPhone Messenger

Es gibt einen neuen iPhone Messenger "IM+ All-In-One Mobile Messenger"

im.title.gif


http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285688934&mt=8
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch ganz lustig und kostenlos Audi A4 Driving Challenge :-D

Für meine Begriffe völlig nutzlos, weil absolut unsteuerbar.. aber vielleicht liegt das ja an mir. ;-]

Aktueller Tipp von mir: BreakClassic! Kostet derzeit 1,59€ und ist jeden Cent wert, Updates sind immer kostenlos, aber ich könnte mir vorstellen, das das Spiel in absehbarer Zeit berechtigterweise noch ein bisschen teurer wird. Wer also ein sehr ordentliches Breakout haben will: Zuschlagen! Details gibt's unter dem Link aus meiner Signatur.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aktueller Tipp von mir: BreakClassic! Kostet derzeit 1,59€ und ist jeden Cent wert, Updates sind immer kostenlos, aber ich könnte mir vorstellen, das das Spiel in absehbarer Zeit berechtigterweise noch ein bisschen teurer wird. Wer also ein sehr ordentliches Breakout haben will: Zuschlagen! Details gibt's unter dem Link aus meiner Signatur.

Naja Geschmackssache. Ich finde Super Pong weitaus interessanter und viel besser durch den Neigungssensor zu steuern. Etwas teurer als BreakClassic aber IMHO auch jeden Cent wert ;)

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=282933030&mt=8
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hi

also das break classic ist nach kurzer zeit sehr langweilig ..


leider ist enigmo offline sonst würde ich es mir gerne kaufen soll ja sehr gut seien.

hab mein iphone ganz neu was könnt ihr mir ausser labyrint noch für must have spiele empfehlen ?


was haltet ihr von pool
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Erstaunlich, das der IM+ kostenlos ist. Deren Programme für Symbian sind ja doch recht teuer, glaub ca. 30 € kostet der Messenger dort. Hab ihn mal angetestet auf dem iPhone: funktioniert, ist aber noch äußerst spartanisch ausgestattet. Zumindest ist keine Registrierung notwendig wie bei Palringo und die Server sind auch erreichbar, im Gegensatz zu Mobilechat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hi

also das break classic ist nach kurzer zeit sehr langweilig ..


leider ist enigmo offline sonst würde ich es mir gerne kaufen soll ja sehr gut seien.

hab mein iphone ganz neu was könnt ihr mir ausser labyrint noch für must have spiele empfehlen ?
Also Break finde ich eigentlich sehr gut gemacht...wirklich gute Grafik und macht Spaß.

Sonstige guten Spiele:
- Bomberman
- Super Monkey Ball
- Aurora Feint
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hi habe mir vorgestern

*Shoppinglist
*Birthdayorganiser

gekauft

Shoppinglist ist mit 0,79€ echt jeden Cent wert, da ich nun endlich organisiert einkaufen gehe :D.

Birthdayorganiser ist nicht zu empfehlen.

Ich suche:

- besseren Birthdayorganiser
sollte die Geburtstage aus meinem Adressbuch syncen können und eine reminder Funktion haben.
- gutes Radioprogramm
- Wikipedia offline

vor 2.x hatte ich diese Sachen vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wir ich da wieder dran komme :)

Lg Ausn
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
- besseren Birthdayorganiser
sollte die Geburtstage aus meinem Adressbuch syncen können und eine reminder Funktion haben.

Wozu ein Geburtstagsprogramm auf dem iPhone? Wenn Du wirklich eine Reminder-Funktion haben willst, solltest Du wohl auf den integrierten Kalender vertrauen. Es gibt Programme wie z.B. das kostenlose "BirthdayScannerX" für OS X, die die Geburtstage aus dem Adressbuch nach iCal übertragen und bei der Gelegenheit bis zu drei Reminder (z.B. 1 Woche vorher, 1 Tag vorher und noch einmal am Geburtstag selbst) einstellen. Man kann dabei auch gleich einen neuen Kalender nur für diese Geburtstage anlegen. Die synchronisieren (anders als der von iCal eingeblendete Geburtstagskalender) auch bei MobileMe-Sync mit aufs iPhone.

BirthdayScannerX hat dabei allerdings den Nachteil, dass er immer, wenn man ihn ausführt, für jeden markierten Kontakt mit Geburtstag (standardmäßig werden alle gefundenen vorgeschlagen) einen neuen Termin anlegt, selbst wenn es schon einen gibt. D.h. man sollte beim Hinzufügen von Geburtstagen nur genau diejenigen Kontakte auswählen, deren Geburtstage im Kalender noch fehlen (oder anschließend iCal nach Duplikaten durchsuchen). Vielleicht sind andere Programme da besser.