Apple stürzt sich, was sein Marketing betrifft, immer häufiger auf das Thema Privatsphäre – ein Thema das der Konzern nicht ganz zu Unrecht als Differenzierungsmerkmal herauskehren möchte. Nach der großflächigen Werbung bei der CES gibt es jetzt auch ein Video zu der Thematik.
In dem Clip zeigt Apple einige Situationen in denen Menschen Privatsphäre wünschen und stellt die These auf, dass das iPhone sich auch an diesen Wunsch halten sollte. Am Ende schließt der Spot mit „Privatsphäre. Das ist iPhone“. Dazu kommt der Link auf die eigene Sonderseite
.Auch bei der Vorstellung der neuen Services vergangene Woche kehrte Apple das Thema deutlich nach außen – so sollen auch die neuen Angebote den Kunden nicht tracken. Hier sind wir auf Details gespannt – nachdem die Aufzeichnung der Kundenaktivität bedingt auch für die Abrechnung nötig sein wird, offenbar gibt Apple diese Daten aber nicht weiter.
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Der iBood Hunt Mai2025 ust gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit enormem Rabatt. Alle Angebote…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen