Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ein Reboot der erfolgreichen US-Comedy “The Office” geplant sei. Dies scheint aber eine falsche Fährt gewesen zu sein. Tatsächlich handelte es sich bei den Dreharbeiten mit den drei “The Office”-Stars um einen Werbespot für die Datenbank-Software FileMaker, die zu Apple gehört.
In der rund dreiminütigen Fusion aus Werbespot und Kurzfilm schlüpfen die drei Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein wieder in ihre aus der Serie bekannten Rollen. Das Büro-Setting wird jedoch gegen eine Farm, auf der rote Bete angebaut wird, ausgewechselt – damals auch das geplante Setting für ein Spinoff der Serie.
9to5Mac schreibt, dass ursprünglich drei Werbespots geplant gewesen sein sollen. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise, dass es über “Farm Time” hinaus noch weitere Videos aus der Werbekampagne geben wird.
Via 9to5Mac
Apple setzt seine Unterstützung für die LGBTQ+ Community mit der Einführung einer neuen Pride Kollektion 2024 fort. (mehr …)
Auch wenn Apple es nicht explizit so genannt hat. Das Event am Dienstag ab 16 Uhr Deutscher Zeit wird sich…
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen