Apple fährt sein Marketing weiter hoch, diesmal für das iPhone XR – wobei das gezeigte Feature eigentlich auch auf allen anderen iOS-Geräten verfügbar ist. So liefert uns Apple die Antwort: “The Answer” zeigt uns sicheres Surfen in Safari.
Apple unterstreicht in den letzten Tagen mal um mal das Thema Datenschutz. Der Spot zeigt vor allem die neuen Einschränkungen für Cross-Site-Tracking in Safari.
Das Video wird mit folgendem Text beworben:
„Deine Privatsphäre ist wichtig. Das ist der Grund, weshalb Safari Websites für das Tracking im Internet einschränkt. Privatsphäre. Das ist iPhone. Dein Browserverhalten sollte deine Sache sein.“
Der Konzern bietet auch eine passende Sonderseite zum Thema Datenschutz.
Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen