Die Feiertage stehen vor der Tür, traditionell bewirbt Apple vorwiegend Zubehör bzw. Produkte aus dem Bereich Musik. Dieses Jahr mit den klassischen Silhouetten für die neuen AirPods 3.
Viele Jahre ist es her, als Apple begann Musikprodukte mit Silhouetten zu bewerben – damals den iPod. Heute bedient sich der Konzern wieder dieser Bildsprache, diesmal aber zur Bewerbung der AirPods 3. Ein Element hat sich nicht verändert: die ikonischen weißen Kopfhörer von Apple. Damals die EarPods, jetzt die AirPods.
Passend zu Weihnachten bringt Apple jetzt einen Holiday Spot. Natürlich darf auch der Hinweis auf Spatial Audio nicht fehlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia YouTube
In einem kürzlich erfolgten Schritt hat Apple die Bedingungen seiner Core Technology Fee (CTF) überarbeitet. Diese Anpassung betrifft kleine Apps,…
Die Gerüchte verdichten sich. Apple bringt nach über 10 Jahren iPads endlich eine Taschenrechner-App auf den Tablett-Computer. Ich bin begeistert.…
Apple hat kürzlich seine neue Generation der Beats Solo-Kopfhörer eingeführt, die Beats Solo Buds. Diese neuen kabellosen Ohrhörer, die am…
Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst der Apple-Zuliefererkette, hat kürzlich bestätigt, dass die Apple Watch Ultra 3 eine Aktualisierung erfahren wird. Allerdings…
Mark Gurman von Bloomberg hat wichtige Informationen zur nächsten Generation des Apple Vision Pro veröffentlicht. In seiner aktuellen Ausgabe des…
Fans der beliebten Serie „Ted Lasso“ dürfen sich freuen: Die Serie wird bald auch auf Blu-ray erhältlich sein. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen