Jedes Jahr veröffentlicht Apple einen eigenen Weihnachtsspot, um seine Produkte zu bewerben. Dieses Jahr hört er auf den Namen Share the Joy.
Im Laufe eines Jahres veröffentlicht Apple unzählige Werbespots, gerade beim Marketing rund um die Weihnachtszeit gibt sich der Konzern aber besonders Mühe. Ein Produkt wird dort meistens besonders vorgestellt, im letzten Jahr war es beispielsweise der HomePod Mini.
In Share the Joy unterstreicht Apple dieses Jahr seine Kopfhörer, vorne weg die neuen AirPods Pro 2
. In Punkto Sharing unterstreicht Apple vor allem aber ein Feature: Audiosharing. Die Möglichkeit zwei AirPods mit einem iOS Gerät zu verbinden und gemeinsam Musik oder Filme zu genießen.Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenTatsächlich steht die Funktion nicht nur für AirPods Pro 2 sondern diverse andere Apple und Beats Kopfhörer zur Verfügung. Im Hintergrund des Werbespots hören wir Puff von Bhavi & Bizarrap. Damit geht Apple einen deutlich anderen Weg als in den letzten Jahren – schnelle Beats statt ruhige, besinnliche Musik.
Via YouTube
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen