Run Baby Run Via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=QuMWSrJyt3o
Apple hat heute in puncto Marketing wieder nachgelegt – und gleich zwei neue Clips zum iPhone 13 veröffentlicht. Unter dem Titel Run Baby Run bewirbt Apple die Robustheit.
Während Apple sonst oft die Kamera in den Fokus des Marketings rückt, dreht sich in den neuen beiden Videos alles um die Akkulaufzeit und die Robustheit der Geräte. Beginnen wir bei Run Baby Run. Dort zeigt Apple wie ein Kleinkind ein iPhone 13 auf Entdeckungstour mit durch den Haushalt nicht. Es schlägt auf verschiedene Gegenstände und wirft am Ende das Gerät ins Waschbecken. Natürlich bleibt die Hardware unbeschadet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnter dem Titel Doin‘ Laps sehen wir einen Jungen auf einer Radfahrt durch die Nachbarschaft. Er filmt sein Abenteuer mit. Am Ende der Fahrt, fünf Stunden sind vergangenen, ist das Gerät immer noch nicht leer. Apple preist am Ende die „Lääääääängere Akkulaufzeit“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia Apple YouTube
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen