Ein interessanter Personalwechsel in der Streamingbranche. Der ehemalige Marketing-Chef von Disney+, Ricky Strauss, soll zu Apple gewechselt sein.
Das berichtet zumindest Deadline. Ricky Strauss war zuvor bei Hulu und Disney+ tätig und soll dort maßgeblich für die Einführung des sehr erfolgreichen Streamingdienstes verantwortlich sein. Künftig soll der die Promotion von Apple TV+ übernehmen und so auch das Marketing für die Inhalte.
trauss wird Teil des Marketing Communications Teams von Apple unter VP Tor Myhren sein und ist in Culver City ansässig. Er wird auch eng mit den Programmleitern und dem Leiter für Werbung und Auszeichnungen zusammenarbeiten wird.
Via Deadline
Eine neue Apple Watch Herausforderung zum Weltmeditationstag morgen, dem 21. Mai fordert uns auf einmal innezuhalten. Inklusive digitalem Gewinn. (mehr …)
Kaum zu glauben, aber es sind bereits drei Jahre vergangen, seit die AirTags – Apples Tracker für physische Gegenstände –…
Bei Apples jüngster "Let Loose"-Veranstaltung zog CEO Tim Cook nicht nur durch seine Worte, sondern auch mit seinem einzigartigen Schuhwerk…
Das "Air" in iPad Air, einst synonym für Leichtigkeit und Schlankheit, hat eine evolutionäre Veränderung in seiner Bedeutung erfahren, wie…
OpenAI hat die Verfügbarkeit seiner ChatGPT-App für macOS angekündigt, die ab sofort für ChatGPT Plus-Abonnenten zugänglich ist und bald einer…
Apple passt sich zögerlich den europäischen Gesetzen an und erlaubt erstmals Drittanbieter-Browser-Engines auf seinen mobilen Geräten. Diese Änderung kommt jedoch…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen