Eine wichtige Information für alle Shopping-Begeisterten: Amazon hat heute die Prime Deal Days 2023 angekündigt. Mitte Oktober ist es so weit.
Amazon startet die Prime Deal Days am 10. Oktober und sie dauern bis zum 11. Oktober 2023. Exklusiv für Prime-Mitglieder, ist dieses 48-stündige Shopping-Event vollgepackt mit stark reduzierten Angeboten. Von Elektronik bis Haushaltswaren, neue Deals in allen Kategorien werden im Laufe der Veranstaltung freigeschaltet.
Bevor die Prime Deal Days starten, gibt es bereits einige besondere Angebote. Zum Beispiel können neue Abonnent:innen von Amazon Music Unlimited vier Monate lang kostenlos auf über 100 Millionen Songs zugreifen. Und das werbefrei und in hoher Streaming-Qualität. Außerdem können Prime-Mitglieder in ausgewählten Städten bis zu 20% Rabatt bei Amazon Fresh erhalten. Diese Angebote gelten vom 20. September bis zum 9. Oktober 2023.
Falls du noch kein Prime-Mitglied bist, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um den Service zu testen. Amazon bietet einen 30-Tage-Gratiszeitraum an. Damit kannst du alle Vorteile der Mitgliedschaft kennenlernen und natürlich auch an den Prime Deal Days teilnehmen.
Die Prime Deal Days sind eine großartige Gelegenheit, um bei einer Vielzahl von Produkten zu sparen. Mit den Vorab-Aktionen und dem 30-Tage-Gratiszeitraum für neue Mitglieder macht Amazon es leicht, von den Angeboten zu profitieren. Also markiere dir den 10. und 11. Oktober im Kalender und mach dich bereit für ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse.
Via Amazon
Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen