Die Marketingmaschinerie für Beats, respektive Apple, rollt an. Während wir noch einige Zeit auf den Start der Powerbeats Pro warten müssen zeigt Apple jetzt den ersten Spot – mit einigen Athleten und jeder Menge Action.
Für den Spot mit dem Titel “Unleashed” wurden viele bekannte Athleten gewonnen, namentlich: Simone Biles, Anthony Joshua, Serena Williams, LeBron James, Eden Hazard, Owen Farrell, Ramla Ali, Zoe Smith, Ben Simmons, Odell Beckham Jr., Kevin Rolland, Leticia Bufoni, Miho Nonaka, Shaun White, Alex Morgan, Ruddy Trobillant und Jasmin Perry.
In dem Spot sind ausschließlich elfenbeinfarbige Kopfhörer zu sehen, es wird aber auch schwarze, blaue und grüne Varianten geben. Der Verkaufsstart ist im Mai.
Bei den Powerbeats Pro handelt es sich um die ersten True Wireless Kopfhörer von Beats, ebenso wie die AirPods 2 werden sie auch auf den Apple H1-Chip setzen. Anders als die AirPods besitzen sie Ohrbügel und physische Tasten am Gehäuse. Die Kopfhörer sollen speziell für den Einsatz beim Sport konzipiert sein.
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Apple hat im Rahmen der iPad Keynote 2024 heute neue iPad Pros und auch neue iPad Airs vorgestellt. Wie immer…
Apple hat den Release Candidate für iOS 17.5, iPadOS 17.5, watchOS 10.5 und tvOS 17.5 veröffentlicht. Nächste Woche kommen neue…
Das iPad Event heute hat einige neue Geräte und Größen gebracht. In einen neuen YouTube Video fassen wir zusammen und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen