Apple hat auf dem hauseigenen YouTube Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesmal steht wieder das Thema Fitness, im Zusammenhang mit der Apple Watch Series 2, im Vordergrund. “Close your Rings” lautet das Motto, das euch zu mehr Bewegung animieren soll.
Damit folgt der 15 Sekunden lange Clip der Werbung “Close your Rings – Dance, Rock, Run”, der neue Spot steht unter dem Untertitel “Catch, Swim, Play”. Dementsprechend wird ein Frisbee-Spieler, ein Schwimmer und ein mit seinem Kind spielender Vater gezeigt. Dabei wird das Design der bekannten drei Ringe aus Apples Aktivitäten App immer prominent abgebildet.
Die “Close your Rings” Reihe dürfte die neue Linie der Apple Watch Series 2 werden, Werbungen aus der “Go” Reihe wie “Go Run” oder “Go Swim” scheinen von Apples YouTube Channel entfernt worden zu sein.
Apple Vision Pro erobert die Geschäftswelt. Wie kürzlich während des Apple-Ergebnisgesprächs bekannt wurde, haben bereits die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen Einheiten…
Apple hat kürzlich seine Quartalsergebnisse bekannt gegeben, die trotz geringer Erwartungen übertroffen wurden. Zudem wurde ein historisches Aktienrückkaufprogramm in Höhe…
In einem kürzlich erfolgten Schritt hat Apple die Bedingungen seiner Core Technology Fee (CTF) überarbeitet. Diese Anpassung betrifft kleine Apps,…
Die Gerüchte verdichten sich. Apple bringt nach über 10 Jahren iPads endlich eine Taschenrechner-App auf den Tablett-Computer. Ich bin begeistert.…
Apple hat kürzlich seine neue Generation der Beats Solo-Kopfhörer eingeführt, die Beats Solo Buds. Diese neuen kabellosen Ohrhörer, die am…
Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst der Apple-Zuliefererkette, hat kürzlich bestätigt, dass die Apple Watch Ultra 3 eine Aktualisierung erfahren wird. Allerdings…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen