Apple TV+ präsentiert den offiziellen Trailer zur mit Spannung erwarteten Serie „Masters of the Air“, die am 26. Januar 2024 Premiere feiert. Die Serie, produziert von den Schwergewichten Steven Spielberg, Tom Hanks und Gary Goetzman, verspricht ein tiefgreifendes Kriegsdrama.
Seit der ersten Ankündigung von „Masters of the Air“ sind über vier Jahre vergangen. Nun, in der heißen Phase vor der Premiere, gewährt der Trailer einen intensiven Einblick in das Drama. Die Serie knüpft an die gefeierte „Band of Brothers“ an und verspricht, die hohe Qualität der Vorgängerserie fortzusetzen.
Die Serie brilliert mit einer hochkarätigen Besetzung, darunter Oscar-Nominierte wie Austin Butler und Barry Keoghan. Ab dem Start am 26. Januar stehen die ersten beiden Folgen auf Apple TV+ zur Verfügung. Anschließend erscheinen bis zum 15. März 2024 wöchentlich neue Episoden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBasierend auf dem Buch von Donald L. Miller, erzählt „Masters of the Air“ die Geschichten der 100. Bombengruppe, die hochriskante Bombenangriffe auf Nazideutschland durchführte. Die Serie thematisiert die physischen und psychischen Belastungen der Soldaten in 25.000 Fuß Höhe und zeigt den hohen Preis, den diese jungen Männer zahlen mussten, um das Nazi-Regime zu bekämpfen. Die Serie illustriert ihre Kämpfe, die von Gefangenschaft über Verwundungen bis hin zum Tod reichten, und ehrt ihren Beitrag zur Geschichte.
„Masters of the Air“ ist ein groß angelegtes Unterfangen, das eine entscheidende Periode der Weltgeschichte beleuchtet. Apple beschreibt die Serie als eine echte filmische Errungenschaft, die an verschiedenen Schauplätzen gedreht wurde – von malerischen Feldern und Dörfern in England bis hin zu den Entbehrungen eines deutschen Kriegsgefangenenlagers.
Via YouTube
Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen