Apple hat kürzlich einen neuen Werbespot für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Gezeigt werden einige alltägliche und nicht so alltägliche Situationen, bei denen die Apple Watch für eine dezente Unterstützung sorgt. Wie in vielen Apple-Werbespots typisch, werden nicht konkrete Funktionen vorgestellt, sondern mehr das Gefühl eines Lifestyles vermittelt. Als musikalische Untermalung kommt übrigens “Freedom” von Beyoncé zum Einsatz.
Via MacRumors
Apple TV+'s Serie "For All Mankind" erkundet weiterhin alternative Raumfahrtgeschichten. Mit der Ankündigung einer fünften Staffel und des neuen Spin-offs…
WhatsApp hat offiziell die Unterstützung für Passkeys auf iOS-Geräten gestartet, eine Funktion, die bereits unter Android-Nutzern verfügbar ist und nun…
Spotify hat kürzlich beeindruckende Ergebnisse für das erste Quartal 2024 vorgelegt. Das Unternehmen verzeichnete deutliches Wachstum bei den Nutzerzahlen, Umsatz…
Meta, das Unternehmen hinter Facebook und Instagram, richtet seinen Blick auf die Zukunft der künstlichen Intelligenz. CEO Mark Zuckerberg hat…
Jim Cramer, bekannt für seine markanten Analysen bei CNBC, hat kürzlich seine Einschätzungen zur Apple Vision Pro geteilt. Trotz berichteter…
Apple hat das in Paris ansässige KI-Startup Datakalab gekauft, das auf KI-Komprimierung und Computer-Vision-Technologie spezialisiert ist. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen