Nach Plakaten in den USA und Kanada startet Apple seine Privatsphäre-Kampagne jetzt auch in Deutschland. Unsere Kollegen von Macerkopf haben erste Plakate in Berlin und Hamburg gesichtet. Schon wie in Amerika sind die Slogans der Plakate auf die jeweilige Stadt abgestimmt. Zu sehen ist außerdem die Rückseite eines iPhone XS und die Tagline “Privatsphäre. Das ist iPhone.”
Auf dem Plakat in Berlin in der Karl-Liebknecht-Straße heißt es etwa “Willkommen im sicheren Sektor.”. Am Hamburger Hafen ist “Das Tor zur Welt. Nicht zu deinen Informationen.” zu lesen. Und auf das Plakat im Schanzenviertel druckt Apple den Slogan “Verrät so wenig über Hamburger wie Hamburger.”
In den USA tauchten ähnliche Plakate u. a. in Las Vegas (“What happens on your iPhone, stays on your iPhone”) auf.
Via Macerkopf
Die Europäische Kommission hat Apple in Bezug auf iPadOS als Gatekeeper gemäß dem Digital Markets Act (DMA) eingestuft. Dies könnte…
Das österreichische Start-up Eloop beendet sein Carsharing-Geschäft mit Tesla-Fahrzeugen und steht kurz vor der Beantragung einer Insolvenz. (mehr …)
Die jüngsten Updates von WhatsApp auf dem iPhone bringen nicht nur eine Farbänderung mit sich, sondern auch eine umfassende Neugestaltung…
Mark Gurman berichtet in der neuesten Ausgabe seines Power-On-Newsletters auch über das anstehende iPad-Event im Mai. Er ist der Ansicht,…
Apple hat laut aktuellen Berichten die Gespräche mit OpenAI über eine Partnerschaft zur Integration von KI-Technologien in iOS 18 wieder…
Apple intensiviert die Verhandlungen mit OpenAI, um neue generative KI-Funktionen in das iPhone zu integrieren. Diese Gespräche könnten die Art…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen