Beats hat gestern zusammen mit der Kosmetikmarke Olive & Junge neue Farben für die Beats Studio Buds+ angekündigt. Sie hören auf die Namen Cosmic Silver und Cosmic Pink.
Du bist auf der Suche nach stylischen Kopfhörern? Dann markiere den 7. September in deinem Kalender. An diesem Tag erscheinen die Beats Studio Buds+ in zwei neuen Farben. Und das Beste daran? Sie kommen in einer exklusiven Kooperation mit der Nagelmarke Olive & June.
Die neuen Farbvarianten heißen „Cosmic Silver“ und „Cosmic Pink“. Sie ergänzen die bereits vorhandenen Farben Transparent, Elfenbein und Schwarz. Die neuen Farbtöne sind nicht nur ein Hingucker. Sie sind auch ein Statement für alle, die sich von der Masse abheben wollen.
Zur Feier der neuen Farben hat Apple zusammen mit Olive & June einen Werbespot veröffentlicht. Wer ist der Star des Clips? Niemand Geringeres als die YouTuberin und Influencerin Emma Chamberlain. Der Spot trägt den Titel “The Beauty of Immersive Sound” und ist definitiv sehenswert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Beats Studio Buds+ wurden im Mai mit neuen Features ausgestattet. Dazu gehören aktive Geräuschunterdrückung und eine verbesserte Passform. Der Preis bleibt mit $169,99 gleich. Du kannst sie weltweit bei Apple und bei ausgewählten Händlern wie Amazon und Best Buy kaufen. In den USA ist Target der exklusive Anbieter für die Farbe „Cosmic Pink“.
Via Youtube
Apple hat kürzlich das iPad Pro mit dem neuen M4-Chip ausgestattet und markiert damit den ersten Einsatz des fortschrittlichen Chips…
Aktivisten von Fridays for Future haben heute Morgen einen Apple Store in Berlin mit roter Farbe beschmiert und Plakate aufgehängt.…
Apple bereitet sich auf die Massenproduktion seiner nächsten iPhone-Generation vor. Der Prozess beginnt weitgehend „Just in time“, um Effizienz und…
In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…
Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…
Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen