Vor drei Jahren hat Activision Call of Duty: Warzone für den PC, Xbox und Playstation angekündigt – ab dem 15. Mai ist der Titel auch für iOS verfügbar.
Wir haben kürzlich von einem Apple Event rund um das Thema Gaming berichtet – groß im Fokus stand dort der neue Ableger von Call of Duty – namentlich Call of Duty: Warzone. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir ein offizielles Datum erhalten – der 15. Mai diesen Jahres soll es sein. Der Shooter kann bereits im App Store vorbestellt werden.
Ein interessantes Detail gibt es dort: Im Text steht, dass die Vorbestellung ab dem 17. November möglich sein soll. Offenbar ist es hier zu erheblichen Verschiebungen gekommen.
Activision spricht von einer Battle Royal Erfahrung auf Weltklasseniveau – für die Hosentasche. Bis zu 120 Spieler sollen gleichzeitig an einem Match teilnehmen können.
Call of Duty: Warzone Mobile bringt authentisches Call of Duty-Gameplay aufs Handy, mit erstklassigen Grafiken und intuitiver Steuerung. Entwickelt für Mobile-Gamer, sei es die Fortbewegung, das Zielen, die Waffenhandhabung oder die Physik, als auch Animationen und der Sound: Alles wurde in Call of Duty: Warzone Mobile optimiert, um ultimative Präzision, Authentizität und Leistung abzuliefern, die Spieler:innen von Call of Duty erwarten.
Ebenso wie bei der vor drei Jahren veröffentlichen Mobile Version setzt der Publisher hier wieder auf ein Free-to-Play-Modell.
Via AppStore
Cover via Hersteller
Apple hat kürzlich das iPad Pro mit dem neuen M4-Chip ausgestattet und markiert damit den ersten Einsatz des fortschrittlichen Chips…
Aktivisten von Fridays for Future haben heute Morgen einen Apple Store in Berlin mit roter Farbe beschmiert und Plakate aufgehängt.…
Apple bereitet sich auf die Massenproduktion seiner nächsten iPhone-Generation vor. Der Prozess beginnt weitgehend „Just in time“, um Effizienz und…
In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…
Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…
Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen