Apple betont immer wieder, dass Musik in der DNA des Konzerns liegen soll. Das gilt nicht nur für den iPod, erst heute wurde der iPod Touch neu aufgelegt, sondern auch für den Mac. Jetzt bewirbt der Konzern die Hardware als Werkzeug für Kreative im musikalischen Umfeld.
Dazu hat der Konzern eine neue Sonderseite gestaltet, in der Reihe “Behind the Mac” zeigt Apple unterschiedliche Geschichten von Künstlern. Auch die konzerneigene Software wird beworben: GarageBand, Logic Pro X und MainStage 3.
Dazu gibt es außerdem einen neuen Clip.
“Vom Schlafzimmerstudio bis zur Stadiontour, die britische Musikszene ist lebendig”, heißt es in der Videobeschreibung. “Sieh das Entstehen und die Ikonen, das Veredeln und die Herrlichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Musik.”
In einem kürzlich erfolgten Schritt hat Apple die Bedingungen seiner Core Technology Fee (CTF) überarbeitet. Diese Anpassung betrifft kleine Apps,…
Die Gerüchte verdichten sich. Apple bringt nach über 10 Jahren iPads endlich eine Taschenrechner-App auf den Tablett-Computer. Ich bin begeistert.…
Apple hat kürzlich seine neue Generation der Beats Solo-Kopfhörer eingeführt, die Beats Solo Buds. Diese neuen kabellosen Ohrhörer, die am…
Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst der Apple-Zuliefererkette, hat kürzlich bestätigt, dass die Apple Watch Ultra 3 eine Aktualisierung erfahren wird. Allerdings…
Mark Gurman von Bloomberg hat wichtige Informationen zur nächsten Generation des Apple Vision Pro veröffentlicht. In seiner aktuellen Ausgabe des…
Fans der beliebten Serie „Ted Lasso“ dürfen sich freuen: Die Serie wird bald auch auf Blu-ray erhältlich sein. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen