Apple hat einen ungewöhnlichen Werbespot für den HomePod auf YouTube veröffentlicht. Denn das Video ist mit vier Minuten deutlich länger als die üblichen Apple-Werbungen, zudem hat ihn mit Spike Jonze (u. a. “Her”, “Beging John Malkovich”) ein bekannter Hollywood-Regisseur inszeniert.
Hauptdarstellerin des Werbespots bzw. fast schon Kurzfilms ist die britische Sängerin und Tänzerin FKA twigs, die nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ihren HomePod aktiviert. Was folgt ist eine surreale Tanzszene zu “Til It’s Over” von Anderson .Paak
. Seht am besten selbst.Via AppleInsider
Auch wenn Apple es nicht explizit so genannt hat. Das Event am Dienstag ab 16 Uhr Deutscher Zeit wird sich…
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen