Auch Apple kann sich der WM-Euphorie nicht entziehen und hat auf seinem YouTube-Kanal drei Kurzfilme zum Thema Fußball veröffentlicht. Die Filme haben eine Länge von etwa 2 bis 3 1/2 Minuten und wurden als Teil der “Shot on iPhone”-Werbekampagne veröffentlicht. Die drei Clips erzählen jeweils ihre eigene Geschichte: Ein 16-jähriges Aborigines-Mädchen, das sich ihren Traum vom professionellen Fußball-Spielen erfüllt hat; Fußballspielende Mönche und die traditionelle Rivalität zweiter portugiesischer Gemeinden. Bereits vor ein paar Wochen
hat Apple Siri für die Fußball-WM fit gemacht.
Via 9to5Mac
Apple setzt seine Unterstützung für die LGBTQ+ Community mit der Einführung einer neuen Pride Kollektion 2024 fort. (mehr …)
Auch wenn Apple es nicht explizit so genannt hat. Das Event am Dienstag ab 16 Uhr Deutscher Zeit wird sich…
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen